Ruckeln beim starten

Diskutiere Ruckeln beim starten im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem einen 130i e81 bj 2009 n52b30 zugelegt. Zu dem Fahrzeug hätte ich eine Frage. Beim starten ruckelt das...

  1. #1 erenkilic5561, 10.09.2021
    erenkilic5561

    erenkilic5561 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Onur
    Hallo Leute,
    ich habe mir vor kurzem einen 130i e81 bj 2009 n52b30 zugelegt. Zu dem Fahrzeug hätte ich eine Frage.
    Beim starten ruckelt das Fahrzeug leicht und mach leichte Klappergeräusche für 5-6 Sekunden und anschließend kommt dieses Geräusch nicht mehr. Nachdem ich ein weilchen fahre den Motor anstelle und das Fahrzeug nach 5-10 min erneut starte, taucht dieses Geräusch erneut für ca 5 Sekunden auf. Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.
    Gruß Kilic
     
Thema:

Ruckeln beim starten

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim starten - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln beim untertourigem Bescheschleunigen

    Ruckeln beim untertourigem Bescheschleunigen: Hallo Zusammen, ich fahre einen 125i E82Coupe Baujahr 2009 mit Automatikgetiebe, das Auto hat aktuell 38.000Km gelaufen. Das Fahrzeug habe ich im...
  2. [F2x] Komische Geräusche und Ruckeln beim Anfahren

    Komische Geräusche und Ruckeln beim Anfahren: Hallo zusammen, Ich habe jetzt seit einigen Monaten folgendes Problem. Wenn mein Fahrzeug über Nacht stand und ich morgens losfahren möchte, bei...
  3. [E81] Ruckeln beim starten

    Ruckeln beim starten: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem einen 130i e81 bj 2009 n52b30 zugelegt Laufleistung 199.000. Beim starten ruckelt das Fahrzeug leicht und...
  4. Ruckeln beim start

    Ruckeln beim start: Hallo Habe folgendes problem, habe mein Wagen immer draußen im freien stehen, wenn ich ihn morgens starte ruckelt er zwei bis dreimal leicht als...
  5. 120dA: Ruckeln morgens beim Start/Glühkerzen?

    120dA: Ruckeln morgens beim Start/Glühkerzen?: Hallo allerseits, fahre einen 120dA von 05/08 mit ca. 93TKM. Innerhalb einer Woche ist der Wagen zweimal morgens nur sehr ruckelig angesprungen...