[E87] Ruckeln beim Kaltstart

Diskutiere Ruckeln beim Kaltstart im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi jungs und mäddels Habe seit ein paar wochen, ein kleines vieleicht auch ein etwas größeres Problem mit meinem geliebten 118i(Bauj. 2005) km...

  1. #1 BeaVis, 16.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
    BeaVis

    BeaVis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Richard
    Hi jungs und mäddels

    Habe seit ein paar wochen, ein kleines vieleicht auch ein etwas größeres Problem mit meinem geliebten 118i(Bauj. 2005) km 170 000km. Beim Kaltstart gibt es ein vibrierendes geräusch vorne Links das es nur beim stillstand gibt... Dachte anfangs das hat was mit meiner Lenkung zu tun hat aber leider Fehlanzeige war damit auch schon in einer BMW Werkstatt die konnten mir auf meine Frage keine antwort geben.... Bin auch schonmal um das Auto gelaufen um das geräusch vieleicht zu hören aber leider nichts nur im Innenraum zu hören. Vieleicht hat jemand das gleiche Problem schonmal gehabt und kann mir einen Tip geben.
    Ps.: Das Geräusch verschwindet wieder wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist.

    Vielen Dank schonmals für eure Hilfe....

    Mfg. Beavis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Runninggag, 17.04.2012
    Runninggag

    Runninggag 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinter den 7 Bergen bei den Westerwäldern
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Carsten
    Ein bisschen Rasseln tun die ja die 118er.
    Ersteinmal alle Ablagen und Fächer leerräumen.
    Lach nicht mich hat schon eine Murmel im Handschuhfach verrückt gemacht :mrgreen:
     
  4. BeaVis

    BeaVis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Richard
    Vielen Dank ich schau mal danach, es gibt ja keine dummen Antworten auf meine Frage... bin froh über jede Hilfe. Meld mich wenn es das war oder auch nicht...

    Mfg
     
  5. #4 Monty 118i, 18.04.2012
    Monty 118i

    Monty 118i Guest

    @BeaVis: Check mal die Innenverkleidungen an der A-Säule. Die knarzen und klappern auch gerne früh, wie so vieles am 1er.

    Monty
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ruckeln beim Kaltstart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim kalt start ruckeln

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  3. Kaltstart rausprogrammieren???

    Kaltstart rausprogrammieren???: Wie der Titel schon sagt, hab da eine Frage bezüglich des Kaltstarts meines M135. ;) Habe in der Suche leider nichts gefunden... Dank Downpipe,...
  4. Knacken beim gangwechsel

    Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...
  5. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...