[E87] Ruckeln beim Kaltstart

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von BeaVis, 16.04.2012.

1. #1 BeaVis, 16.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
    BeaVis

BeaVis 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Richard
    Hi jungs und mäddels

Habe seit ein paar wochen, ein kleines vieleicht auch ein etwas größeres Problem mit meinem geliebten 118i(Bauj. 2005) km 170 000km. Beim Kaltstart gibt es ein vibrierendes geräusch vorne Links das es nur beim stillstand gibt... Dachte anfangs das hat was mit meiner Lenkung zu tun hat aber leider Fehlanzeige war damit auch schon in einer BMW Werkstatt die konnten mir auf meine Frage keine antwort geben.... Bin auch schonmal um das Auto gelaufen um das geräusch vieleicht zu hören aber leider nichts nur im Innenraum zu hören. Vieleicht hat jemand das gleiche Problem schonmal gehabt und kann mir einen Tip geben.
    Ps.: Das Geräusch verschwindet wieder wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist.

Vielen Dank schonmals für eure Hilfe....

Mfg. Beavis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Runninggag, 17.04.2012
    Runninggag

Runninggag 1er-Interessent(in)

Hinter den 7 Bergen bei den Westerwäldern
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Carsten
    Ein bisschen Rasseln tun die ja die 118er.
    Ersteinmal alle Ablagen und Fächer leerräumen.
    Lach nicht mich hat schon eine Murmel im Handschuhfach verrückt gemacht :mrgreen:

4. BeaVis

BeaVis 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Richard
    Vielen Dank ich schau mal danach, es gibt ja keine dummen Antworten auf meine Frage... bin froh über jede Hilfe. Meld mich wenn es das war oder auch nicht...

Mfg

5. #4 Monty 118i, 18.04.2012
    Monty 118i

Monty 118i Guest

@BeaVis: Check mal die Innenverkleidungen an der A-Säule. Die knarzen und klappern auch gerne früh, wie so vieles am 1er.

Monty

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ruckeln beim Kaltstart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim kalt start ruckeln

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim Kaltstart - Ähnliche Themen

1. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift

Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift: Hi, ich habe hier schon diverse Fotos von F21/F20 Userfahrzeugen gesehen, wo die vorderen Kennzeichen direkt auf die M Frontschürze geschraubt...