[E87] Ruckeln beim Kaltstart

Diskutiere Ruckeln beim Kaltstart im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi jungs und mäddels Habe seit ein paar wochen, ein kleines vieleicht auch ein etwas größeres Problem mit meinem geliebten 118i(Bauj. 2005) km...

  1. #1 BeaVis, 16.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
    BeaVis

    BeaVis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Richard
    Hi jungs und mäddels

    Habe seit ein paar wochen, ein kleines vieleicht auch ein etwas größeres Problem mit meinem geliebten 118i(Bauj. 2005) km 170 000km. Beim Kaltstart gibt es ein vibrierendes geräusch vorne Links das es nur beim stillstand gibt... Dachte anfangs das hat was mit meiner Lenkung zu tun hat aber leider Fehlanzeige war damit auch schon in einer BMW Werkstatt die konnten mir auf meine Frage keine antwort geben.... Bin auch schonmal um das Auto gelaufen um das geräusch vieleicht zu hören aber leider nichts nur im Innenraum zu hören. Vieleicht hat jemand das gleiche Problem schonmal gehabt und kann mir einen Tip geben.
    Ps.: Das Geräusch verschwindet wieder wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist.

    Vielen Dank schonmals für eure Hilfe....

    Mfg. Beavis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Runninggag, 17.04.2012
    Runninggag

    Runninggag 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinter den 7 Bergen bei den Westerwäldern
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Carsten
    Ein bisschen Rasseln tun die ja die 118er.
    Ersteinmal alle Ablagen und Fächer leerräumen.
    Lach nicht mich hat schon eine Murmel im Handschuhfach verrückt gemacht :mrgreen:
     
  4. BeaVis

    BeaVis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Richard
    Vielen Dank ich schau mal danach, es gibt ja keine dummen Antworten auf meine Frage... bin froh über jede Hilfe. Meld mich wenn es das war oder auch nicht...

    Mfg
     
  5. #4 Monty 118i, 18.04.2012
    Monty 118i

    Monty 118i Guest

    @BeaVis: Check mal die Innenverkleidungen an der A-Säule. Die knarzen und klappern auch gerne früh, wie so vieles am 1er.

    Monty
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ruckeln beim Kaltstart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim kalt start ruckeln

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?

    Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?: Guten Abend! Ich möchte mir einen 118i zulegen und habe mir am Freitag gleich 2 Fahrzeuge in Berlin angeschaut (jetzt weiß ich auch wieso man in...
  2. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

    Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  3. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  4. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  5. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...