[E87] Ruckeln beim Kaltstart

Diskutiere Ruckeln beim Kaltstart im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi jungs und mäddels Habe seit ein paar wochen, ein kleines vieleicht auch ein etwas größeres Problem mit meinem geliebten 118i(Bauj. 2005) km...

  1. #1 BeaVis, 16.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
    BeaVis

    BeaVis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Richard
    Hi jungs und mäddels

    Habe seit ein paar wochen, ein kleines vieleicht auch ein etwas größeres Problem mit meinem geliebten 118i(Bauj. 2005) km 170 000km. Beim Kaltstart gibt es ein vibrierendes geräusch vorne Links das es nur beim stillstand gibt... Dachte anfangs das hat was mit meiner Lenkung zu tun hat aber leider Fehlanzeige war damit auch schon in einer BMW Werkstatt die konnten mir auf meine Frage keine antwort geben.... Bin auch schonmal um das Auto gelaufen um das geräusch vieleicht zu hören aber leider nichts nur im Innenraum zu hören. Vieleicht hat jemand das gleiche Problem schonmal gehabt und kann mir einen Tip geben.
    Ps.: Das Geräusch verschwindet wieder wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist.

    Vielen Dank schonmals für eure Hilfe....

    Mfg. Beavis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Runninggag, 17.04.2012
    Runninggag

    Runninggag 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinter den 7 Bergen bei den Westerwäldern
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Carsten
    Ein bisschen Rasseln tun die ja die 118er.
    Ersteinmal alle Ablagen und Fächer leerräumen.
    Lach nicht mich hat schon eine Murmel im Handschuhfach verrückt gemacht :mrgreen:
     
  4. BeaVis

    BeaVis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Richard
    Vielen Dank ich schau mal danach, es gibt ja keine dummen Antworten auf meine Frage... bin froh über jede Hilfe. Meld mich wenn es das war oder auch nicht...

    Mfg
     
  5. #4 Monty 118i, 18.04.2012
    Monty 118i

    Monty 118i Guest

    @BeaVis: Check mal die Innenverkleidungen an der A-Säule. Die knarzen und klappern auch gerne früh, wie so vieles am 1er.

    Monty
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ruckeln beim Kaltstart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim kalt start ruckeln

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

    Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...
  3. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  4. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  5. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...