[E87] Ruckeln beim Beschleunigen/Unruhiger Lauf
Diskutiere Ruckeln beim Beschleunigen/Unruhiger Lauf im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, hab einen N43B20 (2.0 Liter) von 2010 mit inzwischen 100.000 km Steuerkette wurde 2016 bei 62.000 km getauscht (wurde bei ca. 85.000 km...
Thema:
Ruckeln beim Beschleunigen/Unruhiger Lauf
Die Seite wird geladen...
-
Ruckeln beim Beschleunigen/Unruhiger Lauf - Ähnliche Themen
-
Gewichtsersparnis beim M140i
Gewichtsersparnis beim M140i: Weiß jemand wo man Gewicht einsparen kann mit neuen Teilen mit Gewichtsangabe. wie zb. Fahrwerk Bremsen usw. Felgen sind MB mf1 also besteht dort... -
[F21] Bremsen Schleifgeräusch beim Lenken / nach starkem Bremsen
Bremsen Schleifgeräusch beim Lenken / nach starkem Bremsen: Hallo zusammen, es tut mir schon fast leid, dass ich Euch wieder mit einem Thread behäligen muss. Aber vielleicht könnt ihr mir ja in dem Fall... -
118i F20 die reihenfolge beim Codieren.
118i F20 die reihenfolge beim Codieren.: Ich fahre einen 118iF20 bj 2015 und möchte mit dem Carli die Start-Stop Taste immer so haben das diese leuchtet. Kann mir jemat die... -
Nerviges Quietsch Geräusch beim aufschließen - kennt das jemand ???
Nerviges Quietsch Geräusch beim aufschließen - kennt das jemand ???: Hi habe folgendes Schönheits-Problem: Geräusch 1x beim aufschließen danach kann man meistens so oft man will auf und zuschließen – keine... -
Ruckeln niedertourig
Ruckeln niedertourig: Hallo Leute, mein Problem ist folgendes. 120i n43 E81 2008 Ich habe in letzter Zeit immer ein rucken beim beschleunigen aus dem niedertourigen...