[E88] Ruckeln beim beschleunigen / Schubruckeln
Diskutiere Ruckeln beim beschleunigen / Schubruckeln im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem 125i. Beim leichten beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen ruckelt das Fahrzeug. Das...
Seite 1 von 3
Thema:
Ruckeln beim beschleunigen / Schubruckeln
Die Seite wird geladen...
-
Ruckeln beim beschleunigen / Schubruckeln - Ähnliche Themen
-
[E87] Extremes Ruckeln / Rupfen beim Beschleunigen inkl. schrecklicher Geräuschkulisse
Extremes Ruckeln / Rupfen beim Beschleunigen inkl. schrecklicher Geräuschkulisse: Guten Abend zusammen, plötzlich, von einem Tag auf den anderen, hat heute morgen mein Einser angefangen beim Anfahren / Beschleunigen extrem zu... -
Ruckeln beim Beschleunigen
Ruckeln beim Beschleunigen: Hallo Zusammen, ich fahre einen 116i BJ 2013 N13B16 mit 31000km auf der Uhr. Seit gestern habe ich beim beschleunigen mit Stage 1 ein Ruckeln.... -
Ruckeln beim untertourigem beschleunigen Hife
Ruckeln beim untertourigem beschleunigen Hife: Hallo, Immer öfter musste ich jetzt feststellen dass mein 118i Fl E87 im 2. und 3. Gang unter 2.000 Umdrehungen bei ein bisschen mehr Gas geben... -
[E87] Ruckeln beim Beschleunigen/Unruhiger Lauf
Ruckeln beim Beschleunigen/Unruhiger Lauf: Hi, hab einen N43B20 (2.0 Liter) von 2010 mit inzwischen 100.000 km Steuerkette wurde 2016 bei 62.000 km getauscht (wurde bei ca. 85.000 km... -
Rückeln beim Beschleunigen + DSC, ABS, Reifendruck Warnleuchten
Rückeln beim Beschleunigen + DSC, ABS, Reifendruck Warnleuchten: Moin ihr lieben, mein Auto: E87 118i mit 143 PS (Motorcode N43 B20 A) BJ 2007 mit Automatikgetriebe Was sind die Symptome? Der Wagen ruckelt...