[E87] Ruckeln beim Anfahren im Kalten zustand nach AGR-Ventil tausch
Diskutiere Ruckeln beim Anfahren im Kalten zustand nach AGR-Ventil tausch im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand hier helfen... :roll: vor gut einer Woche sprang bei meinem 118d (automatik) die Motorkontrollleuchte an,...
Thema:
Ruckeln beim Anfahren im Kalten zustand nach AGR-Ventil tausch
Die Seite wird geladen...
-
Ruckeln beim Anfahren im Kalten zustand nach AGR-Ventil tausch - Ähnliche Themen
-
Ruckeln beim Anfahren
Ruckeln beim Anfahren: Hallo zusammen, ich besitze einen F21 116i BJ 10/2013 mit 120.000 km. Ich bin soweit sehr zufrieden mit dem Auto allerdings treten beim Anfahren... -
[F2x] Komische Geräusche und Ruckeln beim Anfahren
Komische Geräusche und Ruckeln beim Anfahren: Hallo zusammen, Ich habe jetzt seit einigen Monaten folgendes Problem. Wenn mein Fahrzeug über Nacht stand und ich morgens losfahren möchte, bei... -
Ruckeln beim Anfahren
Ruckeln beim Anfahren: Hallo zusammen. Ich habe einen e87 118i Baujahr 2011. Der Wagen hat ca 62000 km runter. Seit längerer Zeit habe ich ein Problem. Beim anfahren... -
BMW 116i E87 BJ 2005 - Ruckeln / Rupfen beim Anfahren
BMW 116i E87 BJ 2005 - Ruckeln / Rupfen beim Anfahren: Hallo, mein BMW E87 BJ 2005, 116i Benziner Motor, hat 140k km runter. Seit ich ihn 2018 gekauft habe gibt Probleme beim Anfahren im ersten Gang,... -
extremes Ruckeln beim Anfahren im ersten Gang...
extremes Ruckeln beim Anfahren im ersten Gang...: Hallo zusammen, wir haben seit Dezember unseren 1 er (Erstzulassung 07/2009 ) aktuell 120.000 km. Wir sind super zufrieden mit dem Auto, wäre da...