[E81] Ruckeln bei meinem 08/08 Baujahr

Diskutiere Ruckeln bei meinem 08/08 Baujahr im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Zusammen, war gestern bei meinem Händler um die Ecke eigtl. aus nem ganz anderen Grund hatte ihn dann trotzdem mal aufs ''ruckeln''...

1. #1 yusufs, 08.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2013
    yusufs

yusufs 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Yusuf
    Hallo Zusammen,

war gestern bei meinem Händler um die Ecke eigtl. aus nem ganz anderen Grund hatte ihn dann trotzdem mal aufs ''ruckeln'' angesprochen wie ihr natürlich schon wisst, wussten die auch bescheid.....

Er meinen Schlüssel ausgelesen JACKPOT 4 zündspulen werden wohl aus Kulanz getauscht.... :daumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kenniii, 09.03.2013
    Kenniii

Kenniii 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Das wurde bei meinem auch gemacht obwohl ich kein Ruckeln hatte. =)

Thema:

Ruckeln bei meinem 08/08 Baujahr

Die Seite wird geladen...

Ruckeln bei meinem 08/08 Baujahr - Ähnliche Themen

1. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  2. Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014)

Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014): Hallo, ich möchte meinen 1er nach der dreijährigen Leasingzeit erwerben, da ich sehr zufrieden mit dem Auto bin. Dazu würde ich gerne eure...
  3. DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln

DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln: Guten Abend liebe Gemeinde :) , ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem BMW 118D E87.. und zwar fing das Auto während einer Fahrt...
  4. Ruckeln bei konstanter Last

Ruckeln bei konstanter Last: Hey, mein Auto wird immer älter und neuerdings ist mir ein Ruckeln aufgefallen. Immer wenn ich zum Beispiel bei mir in der Straße so im 2ten Gang...
  5. [E87] Mein 118d Baujahr 2008 das Auto wackelt wie ein Traktor, was könnte die Ursache dafür sein?

Mein 118d Baujahr 2008 das Auto wackelt wie ein Traktor, was könnte die Ursache dafür sein?: Motorleuchte leuchtet, Leistungsabfall Während der Fahrt hat es auf einmal angefangen sich zu fahren wie ein Traktor. Fehlermeldung laut adac:...