Ruckeln bei beim Schaltvorgang

Diskutiere Ruckeln bei beim Schaltvorgang im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er fahrer, habe mal ne Frage... Mein 123D Coupe rückelt beim Schaltvorgang 2- 3 3-4 Gang. Fühlt sich an als ob der sich verschluckt....

  1. Baddl

    Baddl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LDK
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Christian
    Hallo 1er fahrer,
    habe mal ne Frage...

    Mein 123D Coupe rückelt beim Schaltvorgang 2- 3 3-4 Gang.
    Fühlt sich an als ob der sich verschluckt.
    Ist das schon mal jemand aufgefallen
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 grauimport, 29.11.2012
    grauimport

    grauimport 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    such mal nach CDV (clutch delay valve), glaube das könnte dir eine Hilfe sein.
     
  4. Baddl

    Baddl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LDK
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Christian
    ahh okay. Danke!
    hat es schon mal jemand deaktiviert? wie geht das denn? selber machen oder zum freundlichen?
     
  5. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ausbauen, Verengung rausschlagen, einbauen, Kupplung entlüften
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckeln bei beim Schaltvorgang

Die Seite wird geladen...

Ruckeln bei beim Schaltvorgang - Ähnliche Themen

  1. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

    Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...
  2. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  3. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  4. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  5. Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast

    Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast: Guten Abend! Im Titel ist eigentlich schon alles erklärt: ich fahre einen 140 mit der HJS DP und dem JB4. Bei Vollast in den höheren Gängen,...