Ruckeln bei Automatik?

Diskutiere Ruckeln bei Automatik? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo. So wie ich hier lese, bezieht sich das Ruckeln nur auf Gangschaltung.Hat schon jemand Ruckelerfahrung mit einem 1er Automatik gemacht.Habe...

  1. thailg

    thailg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    So wie ich hier lese, bezieht sich das Ruckeln nur auf Gangschaltung.Hat schon jemand Ruckelerfahrung mit einem 1er Automatik gemacht.Habe mir den Wagen grade bestellt.Hoffe keinen Fehler gemacht zu haben.
    Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckeln bei Automatik?

Die Seite wird geladen...

Ruckeln bei Automatik? - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

    Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  2. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

    123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  3. DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln

    DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln: Guten Abend liebe Gemeinde :) , ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem BMW 118D E87.. und zwar fing das Auto während einer Fahrt...
  4. [F2x] Automatik Abrollumfänge

    Automatik Abrollumfänge: Ich hab gehört, dass sich unterschiedliche Abrollumfänge bei nicht serienmäßigen Reifen nicht nur aufs Verteilergetriebe sondern auch aufs...
  5. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...