[E81] Ruckeln bei 1500 umdrehungen

Diskutiere Ruckeln bei 1500 umdrehungen im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen Habe nun seit 4 Monaten einen 135 n 55. Bin bis jetzt sehr zufrieden und Stolz auf das Auto. Nun Habe ich seit kurzem im...

  1. snooze

    snooze 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Habe nun seit 4 Monaten einen 135 n 55. Bin bis jetzt sehr zufrieden und Stolz auf das Auto.
    Nun Habe ich seit kurzem im Bereich zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen so ein Ruckeln. :icon_mad:
    Wer hat das auch? War bisher noch nicht beim Händler.

    Gruss snooze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tobi118i, 11.04.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
  4. #3 Spiegletto, 11.04.2012
    Spiegletto

    Spiegletto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Beschreib doch bitte das Ruckeln etwas genauer.
    Ist mir auch nach 4 Monaten aufgefallen, besonders im 4. oder 5. Gang.
    Finds nicht arg störend aber doch auffällig.
    Hab nen N54 mit Handschaltung.

    Kennt sonst noch jemand diese Symptome?
    Kann das am Einsatzpunkt des Turbos liegen?
     
  5. snooze

    snooze 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist das wenn du langsam anfährst, oder auch in der Stadt wo du in dem Drehzahlbereich so im Verkehr mitschwimmst. Bei stärkerer Beschleunigung merke ich nichts.
    Aber anscheinend ist das kein verbreitetes Problem.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckeln bei 1500 umdrehungen

Die Seite wird geladen...

Ruckeln bei 1500 umdrehungen - Ähnliche Themen

  1. Rattern 116d um 2500 Umdrehungen

    Rattern 116d um 2500 Umdrehungen: Hallo, Das Folgende Thema wurde 2014 bereits von einem anderen Benutzer erstellt und leider niemals beantwortet. Ich besitze einen 116d bj 07/2010...
  2. M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen

    M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen: Hi, mein 123d Coupé gefällt mir noch genauso gut wie am ersten Tag :icon_smile: Nur sind in den letzten Tagen / Wochen einige Problemchen...
  3. 116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?

    116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?: Hallo zusammen Ich fahre seit gut 2,5 Jahren einen 116i (136PS). Seit ein paar Monaten ist die Drehzahl im Stand erstaunlich hoch, immer so...
  4. Ruckeln,rupfen,Vibrationen...meine Lösung

    Ruckeln,rupfen,Vibrationen...meine Lösung: Hallo liebe Einser-Kandidaten, ich habe hier so viel über das rupfen, ruckeln oder vibrieren beim fahren im niedrigeren Drehzahlbereich gelesen,...
  5. Vibrationen Armatur Drehzahlbereich 1500-2000 U/min 116d

    Vibrationen Armatur Drehzahlbereich 1500-2000 U/min 116d: Guten Morgen, ich habe mich dazu entschlossen einen 116d zu kaufen und habe auch ein passendes Auto (E87 BJ2011 100.000 km ) gefunden. Es hat...