[E81] Ruckeln behoben!
Diskutiere Ruckeln behoben! im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen Dies nur als kurze Info, evtl hilft es ja dem einen oder andern auch: Mein BMW hat scho seit Angang des Jahres ein Ruckeln gehabt...
Thema:
Ruckeln behoben!
Die Seite wird geladen...
-
Ruckeln behoben! - Ähnliche Themen
-
Ruckeln niedertourig
Ruckeln niedertourig: Hallo Leute, mein Problem ist folgendes. 120i n43 E81 2008 Ich habe in letzter Zeit immer ein rucken beim beschleunigen aus dem niedertourigen... -
[E81] Kaltstartprobleme: Ruckeln / Klackern
Kaltstartprobleme: Ruckeln / Klackern: Hallo 1er-Fans, nach regelmäßiger abendlicher Suche bei Google und mittlerweile 3 Werkstattbesuchen hoffe ich, durch Erstellen eines neuen Themas... -
Ruckeln im Leerlauf / Schlechtes Starten des Motors / AGR oder NOX
Ruckeln im Leerlauf / Schlechtes Starten des Motors / AGR oder NOX: Hi zusammen, mein Auto (BMW E88 118i Cabrio von Ende 2008, Motor N43) hat zur Zeit immer wieder Probleme im Leerlauf. Ich versuch es mal zu... -
[E87] Ruckeln beim Beschleunigen/Unruhiger Lauf
Ruckeln beim Beschleunigen/Unruhiger Lauf: Hi, hab einen N43B20 (2.0 Liter) von 2010 mit inzwischen 100.000 km Steuerkette wurde 2016 bei 62.000 km getauscht (wurde bei ca. 85.000 km... -
Ruckeln beim Anfahren
Ruckeln beim Anfahren: Hallo zusammen. Ich habe einen e87 118i Baujahr 2011. Der Wagen hat ca 62000 km runter. Seit längerer Zeit habe ich ein Problem. Beim anfahren...