[E81] Ruckelfrei und Emmissionsfahrt

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von badcobra18, 12.07.2012.

  1. #1 badcobra18, 12.07.2012
    badcobra18

    badcobra18 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ich bin kürzlich im Internet auf eine Lösung des schon öfters beschriebenen Ruckelns gestoßen. Es handelt sich zwar um einen E91-3er, aber laut Wikipedia ist der N43B20-Motor verbaut.

    Kann mir bitte irgendjemand sagen, um welches „Bauteil“ es sich handelt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mt118i

    mt118i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    der punkt mit den falschen werten, wenn man des Fehlerspeicher ausliest, kann das gerät auch die werte die der Motor von sich gibt auslesen, das hab ich machen lassen und alle werte waren so wie sie sein sollten, oder täusch ich mich bzw. werden emissionswerte nicht ausgelesen sondern andere?
     
Thema: Ruckelfrei und Emmissionsfahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Emmisionsfahrt

Die Seite wird geladen...

Ruckelfrei und Emmissionsfahrt - Ähnliche Themen

  1. Kupplung beim 120d - ruckelfrei schalten

    Kupplung beim 120d - ruckelfrei schalten: hallo, habe seit einem monat einen 120d handschalter. ich fahre das auto eigentlich nur am wochenende, daher fehlt mir vielleicht auch nur ein...