Ruck bei Tacho 260. Was war das denn ???
Diskutiere Ruck bei Tacho 260. Was war das denn ??? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen. Gestern war ich der festen Überzeugung, ich hätte meinen 130 verheizt: Tempo 80, Baustelle, neben mir ein ambitionierter A3...
Thema:
Ruck bei Tacho 260. Was war das denn ???
Die Seite wird geladen...
-
Ruck bei Tacho 260. Was war das denn ??? - Ähnliche Themen
-
Automatik ruck kurz vor Stillstand wenn kalt
Automatik ruck kurz vor Stillstand wenn kalt: Hallo Zusammen, Vll kann ja hier jemand helfen. Habe folgendes Problem bei meinem F20 120d Automatik 2012 Wenn der Wagen kalt ist, gibt es beim... -
Ruck während Beschleunigen
Ruck während Beschleunigen: Hallo, mein F20 116i Bj 2012, 90.000km hat neuerdings die Angewohnheit beim längeren Durchdrücken des Gaspedals zu Rucken. Das Problem scheint... -
[E87] Rucken beim vom Gas gehen
Rucken beim vom Gas gehen: Hallo zusammen, in letzter Zeit habe ich bei meinem E87 120i vFL ein Rucken beim vom Gas gehen. Das es ruckt wenn man zu schnell vom Gas geht ist... -
Hat jemand eine Lösung zum Rucken beim m135i xdrive
Hat jemand eine Lösung zum Rucken beim m135i xdrive: Beim Beschleunigen, sowohl leicht als auch voll ruckelt mein Auto- scheint immer mehr zu werden. Fühlt sich nach Kupplung an aber da das Fahrzeug...