Rubrik für Treffen/ Ausfahrten/ Events/ Shootings

Diskutiere Rubrik für Treffen/ Ausfahrten/ Events/ Shootings im Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi, ich bin stolzer 1er F20 Besitzer seit 1 Woche. Da ich mich sehr für Automobile und Fotografie interessiere ist mir aufgefallen, dass...

1. #1 ChrisBo, 22.01.2015
    ChrisBo

ChrisBo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Christian
    Hi,

ich bin stolzer 1er F20 Besitzer seit 1 Woche.

Da ich mich sehr für Automobile und Fotografie interessiere ist mir aufgefallen, dass etwas im Forum fehlt.

Eine Rubrik, in der es speziell um gemeinsame Treffen/ Events und Fotoshootings etc. geht.
    Je mehr Interaktion auch im wahren Leben durch die Benutzer des Forums geschieht, desto aktiver wird doch auch das Forum im Internet.

Ich fand es relativ schwer Threads zu finden, die mit Ausfahrten oder Treffen in meiner Region zusammenhängen bzw Leute zu finden, die sich auch für Fotografie interessieren.

Ich denke eine solche Rubrik würde enorm helfen und die Interaktion zwischen den Nutzern befeuern.

Interesse an Automobilevents und Shootings?
    Schaut doch mal hier rein:

http://www.1erforum.de/allgemeines/fotografie-und-automobil-events-193334.html

Grüße aus Bremen :daumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dani_93, 22.01.2015
    Dani_93

Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
  4. #3 ChrisBo, 22.01.2015
    ChrisBo

ChrisBo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Christian
    Hi, vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ja hatte ich, aber dort werde ich es wohl am ehesten weiter versuchen.

Viele Grüße

5. #4 Maulwurfn, 22.01.2015
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Ich denke auch, dass es im Regionalbereich ganz gut aufgehoben ist. :daumen:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rubrik für Treffen/ Ausfahrten/ Events/ Shootings

Die Seite wird geladen...

Rubrik für Treffen/ Ausfahrten/ Events/ Shootings - Ähnliche Themen

1. Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17

Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17: Es geht in die 2. Runde dieses Jahr für ein Treffen der 1er Elite. Da beim letztenmal trotz Semiguten Wetter eine große Anzahl da war muss das...
  2. Treffen an der Nordschleife im Mai

Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, ich habe in der Rubrik "Überregionale Treffen" das Thema gepostet. Vorgeschlagen hatte ich den 20. Mai ab 11.00 Uhr am Brünnchen....
  3. Treffen an der Nordschleife im Mai

Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen an der Norschleife aus? Hättet ihr noch mal Lust? Ich würde den Samstag, 20. Mai am Brünnchen ab...
  4. Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt

Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt: Hallo, im Gasannahme-M140i-Thema kam ja der Wunsch auf, sich zu treffen um und besagtes Problem zu prüfen. Daraus wurde dann soweit ich das...
  5. Treffen im Kreis Wetzlar/Gießen/Marburg

Treffen im Kreis Wetzlar/Gießen/Marburg: Hey, gibt schon paar ältere Themen, aber ich versuch hier mal wieder ein bisschen frischen Wind reinzubekommen. Komme aus Dillenburg und jetzt wo...