[F2x] RTTI in Navipaket ConnectedDrive enthalten oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Cruzer, 16.08.2013.

1. Cruzer

Cruzer 1er-Fahrer(in)

Ich wollte nur schnell wissen ob die SA 6AM jetzt in der SA 7XP enthalten ist oder nicht?

Die deutsche Preisliste Stand Juli 2013 ist leider widersprüchlich.

Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. br403

br403 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Ja, laut Konfigurator schon.

4. Cruzer

Cruzer 1er-Fahrer(in)

Echt komisch. In der Preisliste steht es als separate SA mit eigener Nummer (6AM) und mit einem Betrag von 150 EUR. Im Konfigurator aber kriegt man es "einzeln" als Add-on zum Navi Prof. oder Navi Bus. nicht gebucht. Wann immer man es auswählt wird das Paket ConnectedDrive (7XP) hinzugefügt.

Was ist dann der Sinn hinter einem eigenen Eintrag und einer separaten Bepreisung?

:eusa_doh:

5. #4 f21user, 17.08.2013
    f21user

f21user 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Marc
    SA6AM ist definitiv in SA7XP enthalten!

Man kann das RTTI (SA6AM) auch einzeln in Verbindung mit Navi Pro (SA609) und Connected Drive Services (SA6AK) bestellen, auch wenn der Konfigurator das nicht zulässt. Ich hatte lange überlegt, diese Kombi zu nehmen, anstatt dem SA7XP.

Soweit ich das verstanden habe, sollen (?!?) demnächst (?) alle Services modular auch nachträglich aktivierbar sein, wenn man zumindest ConnectedDriveServices (SA6AK) und das Navi Pro (SA609) im Auto hat.

6. Cruzer

Cruzer 1er-Fahrer(in)

Noch eine Kuriosität:

ConnectedDrive Services (6AK) kostet 250 EUR. Und in Verbindung mit dem Navi Prof. (609) aber 350 EUR. Logik?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 megaschnell, 18.08.2013
    megaschnell

megaschnell 1er-Fahrer(in)

Theoretisch schon, aber im Konfigurator meines Händlers war das auch nicht möglich. Er sagt: Geht nicht, lediglich nachträglich nachbestellbar.

9. #7 f21user, 18.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2013
    f21user

f21user 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Marc
    Weil in Verbindung mit Navi Prof auch zusätzlich Apps (6NR) enthalten ist, was man ohne Navi Prof nicht bekommen kann.

Mein Händler sagte, dass sei ein Programmierfehler und man könne es so bestellen... keine Ahnung wer von beiden recht hat :?

Thema: RTTI in Navipaket ConnectedDrive enthalten oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sa7xp bmw

Die Seite wird geladen...

RTTI in Navipaket ConnectedDrive enthalten oder nicht? - Ähnliche Themen

1. ConnectedDrive Services Navi Business

ConnectedDrive Services Navi Business: Moinsen, ich überlege bei meinem F20 LCI die ConnectedDrive Services freizuschalten bzw nachzurüsten,meine Frage was funktioniert denn dann alles...
  2. [F21] 125i Sport-Aut. Navi Business PDC ConnectedDrive uvm.

125i Sport-Aut. Navi Business PDC ConnectedDrive uvm.: Ich biete hier meinen 125i F21 an. Zum Fahrzeug: EZ: 10/2015 KM: 12.279 (wird noch gefahren) PS: 218 Getriebe: Sport-Automatik Farbe: mineralgrau...
  3. RTTI-Verkehrsinformationen auch für Nebenstraßen?

RTTI-Verkehrsinformationen auch für Nebenstraßen?: Moin allerseits! Schon oft habe ich mich darüber geärgert, dass das große Navi nur Hauptstraßen kennt. Jedenfalls werden die...
  4. [Verkauft] Biete 220d Coupé mit M Paket, Comfort+ConnectedDrive Paket uvm.

Biete 220d Coupé mit M Paket, Comfort+ConnectedDrive Paket uvm.: Biete hier unser 220d Coupé zum Verkauf an. Das Auto ist sehr gepflegt und hat eine sehr gute Ausstattung. Alles weitere könnt ihr dem Link...
  5. Lieferverzögerung durch ConnectedDrive

Lieferverzögerung durch ConnectedDrive: Hallo ich habe gehört das es zu einer späteren Auslieferung der Fahrzeuge kommen soll die das neue ConnectedDrive bestellt haben .Betroffen sein...