RS6 V10 vs. 135i ...

Diskutiere RS6 V10 vs. 135i ... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; ... ist ungefähr so, als wenn eine 2CV versucht am 118d dranzubleiben ... bitter :!: Der Wagen kann gar nicht soviel Windschatten werfen, dass...

  1. #1 Catahecassa, 10.06.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    ... ist ungefähr so, als wenn eine 2CV versucht am 118d dranzubleiben ... bitter :!:
    Der Wagen kann gar nicht soviel Windschatten werfen, dass mein Kleiner dranbleiben kann. Einfach nur eindrucksvoll, wie der Dampfer erst Lärm macht & dann einfach wegzieht. Zumindest war die Bahn vor mir immer frei, nachdem der durchgepflügt ist :twisted: Auch wenn ich persönlich nichts von dem Konzept 500PS+ auf 2,0to+ halte, die Power, die der Wagen hatte war schlichtweg eindrucksvoll. Hat mir zumindest die Heimfahrt gestern Abend von MUC aus versüsst 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 10.06.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    der hat ja auch fast doppelt so viel Bums wie der 35i :D
    Aber zum linke Spur freischaufeln gibts nix besseres :daumen:
     
  4. Miles

    Miles Guest

    DANKE, dass es 135i Fahrer gibt, die zugeben können, dass es auch schnellere Autos gibt! :wink:

    Interessanter wäre die Begegnung für Dich auf einer kurvigen Landstraße gewesen :twisted:

    Gruß

    Miles
     
  5. #4 overcast, 10.06.2009
    overcast

    overcast Guest

    Ich bin ja den RS6 mit 700PS gefahren.

    Abartig, pervers...der kommt wohl als nächstes :mrgreen:

    Wennde vom RS6 in den 135i steigst hört sich der BMW an wie n Rasenmäher.
     
  6. #5 Catahecassa, 10.06.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    @Miles: Ich glaube, der hatte TUNING, Serie wäre ich dran geblieben :lol: Nö, ist doch klar ... es gibt sehr viele Fahrzeuge, die teilweise wesentlich schneller sein können als der BMW ... nur i.d.R. fahren die entweder gar nicht im öffentlichen Strassenverkehr (auf meinen Routen) oder schleichen dann mit dem < 160km/h Verkehr mit ... deshalb ja diese Ausnahme gestern Abend & es hat einfach nur Spaß gemacht 8)

    kurvige Landstrasse ... hossa ... :twisted:
     
  7. #6 oli-dreier, 10.06.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    doch- Autos die ab Werk nicht aussehen wie eine D&W Kirmesbude :lach_flash:

    Wenn du so einen RS6 hinter dir hast, musst du doch zweimal überlegen, ob es ein RS, ein A3 1.6 mit S-Line und Chromspiegeln oder doch ein Passat Total-SFG-Umbau ist :lol:

    Diese Sekunden kosten wertvolle Zeit;)
     
  8. #7 bursche, 10.06.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Da spricht ein zutiefster VAG - Gegner ;)
     
  9. #8 oli-dreier, 10.06.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich weiss nicht wie du darauf kommst? :wink:
     
  10. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
  11. #10 Holk1ng, 10.06.2009
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    absolute Zustimmung, die Audis haben viel zu wenig wiedererkennungswert und ähneln sich durch die Bank durch viel zu stark.
     
  12. #11 DerKleineLukas, 10.06.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Stellt euch mal den RS6 ohen Nummernschild vor...mit diesem Riesen Grill...ist so was in den Staaten, wo vorne kein Nummernschild gibt, verkäuflich?
     
  13. #12 Catahecassa, 10.06.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    spätestens, wenn dir so ein Wagen selbst bei voller Beschleunigung ab 200km/h immer noch ins heck fährt, ziehst du mal rüber und siehe da ... weg zieht er :lol: Der Wabengrill (exklusiv RS-Fahrzeuge) und spätestens das RS Logo im Grill sind Insignien seiner Power 8)
     
  14. #13 oli-dreier, 10.06.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    aber nun stell dir mal Mutti vor:

    Fährt gemütlich 140 km/h links.
    Auf einmal taucht hinter ihr ein A3 1.6er auf. Mutti kennt aber keine Unterschiede zwischen S und Nicht-S.
    Mutti geht ehrfürchtig rüber und springt in eine Lücke. Da es gerade bergauf geht- "zieht" der A3 nun nicht gerade gewaltig an ihr vorrüber so dass sie Bremsen muss, weil der Vordermann schon wieder da ist. Sie hat sich ja gedacht- dass das en schneller Audi ist- darum ist sie ja auch kurz rüber...

    Beim nächsten RS6 ist sie aber klüger- soll er doch drängeln- aber so ausbremsen lässt sie sich nicht nochmal*g*
     
  15. #14 bursche, 10.06.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    für mich wäre er im Rückspiegel auch unverkennbar :!:
     
  16. #15 Catahecassa, 10.06.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    bei 140km/h auf der linken Spur ist "man" es gewohnt, NICHT in den Rückspiegel zu schauen :lol: viel zu stressig :roll:
     
  17. #16 derBarni, 10.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Denke ich auch, allein wegen des wuchtigeren Äußeren.

    Und der Vergleich mit dem A3 hinkt auch ein wenig, denn der RS6 ist auf einmal, plötzlich und völlig überraschend da, den A3 sieht man dagegen länger in Rückspiegel näher kommen... :grins:

    Die unbestrittene Understatement-Optik ist BMW beim M5 übrigens auch recht gut gelungen. Man muss in jedem Fall zweimal und genau hinsehen ;)
     
  18. #17 misteran, 10.06.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.574
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    So ein RS6 ist schon geil, von hinten erkennt man den gut, wenn er noch nah dran ist. Die dicken Rohre sind sehr gut erkenntlich. Habe nur mal einen gesehen, der ist aber nur 120 gefahren/geschlichen.
     
  19. #18 HavannaClub3.0, 10.06.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    Quatsch.
    du hast doch z.B. auch ein M drauf. und wenn man mal drauf achtet gibts ca. 4-5 x mehr Autos mit den 'Insignien' als mit der Macht... :wink:

    deshalb verachte ich das ja zutiefst.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 exhorder, 10.06.2009
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Die Längsdynamik von dem Teil ist sicher beeindruckend, auch wenn ich dem Konzept insgesamt nicht wirklich was abgewinnen kann (gilt auch für M5, E 63 etc). Der ist aber echt saumäßig unauffällig, habe mal einen in schwarz gesehen - da bei der Farbe die ausgestellten Backen nicht so auffallen und der Typ das Typenschild demontiert hat ist mir das erst aufgefallen als ich die '580' auf dem Kennzeichen bemerkt habe ;)
     
  22. #20 Catahecassa, 10.06.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Nix mehr ///M, die sind zu langsam. Den Joke kannst wieder einstecken. Und deine Verachtung kannst dir auch sparen ... anderes Niveau und runter vom Persönlichen Zickenterror. Danke 8)
     
Thema:

RS6 V10 vs. 135i ...

Die Seite wird geladen...

RS6 V10 vs. 135i ... - Ähnliche Themen

  1. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

    Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  2. E82 135i Bremsanlage VA

    E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d
  3. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  4. [E82] 135i mit 177.000km - worauf sollte man achten?

    135i mit 177.000km - worauf sollte man achten?: Hallo, ich interessiere mich für einen 135i. Ich habe ungefähr ein Budget von 15.000€. Im Nachbarort ist ein 135i für 14.900€ und 177.000km...
  5. Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG

    Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG: Mich würde interessieren ob es Probleme mit dem Schaltgetriebe beim M2 bzw. M3/4 gibt?! Gibt's da Erfahrungswerte, was die Haltbarkeit angeht?!...