RPF und geknickter Auspuff
Diskutiere RPF und geknickter Auspuff im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ist der Auspuff auch mit Rußpartikelfilter geknickt oder schön gerade? Bei den geknickten kann man ja nur umständlich eine...
Thema:
RPF und geknickter Auspuff
Die Seite wird geladen...
-
RPF und geknickter Auspuff - Ähnliche Themen
-
Auspuffblende 120D VFL mit RPF TOP
Auspuffblende 120D VFL mit RPF TOP: Hi, Verkaufe Neuwertige Blende 120D VFL. mit Russpartikelfilter. War nur 3Wochen montiert. Habe jetzt doch einen Topf gekauft. Blende wie in... -
Kaufentscheid für Neueinsteiger und RPF
Kaufentscheid für Neueinsteiger und RPF: Hallo, ich stehe kurz davor von einem Seat Leon ABT Sportsline auf einen gebrauchten 120d umzusteigen. Das Angebot vom BMW-Händler klingt mit... -
Erfahrung Nachrüstung Offener RPF!
Erfahrung Nachrüstung Offener RPF!: Hallo 120D Freunde! Ich habe seit kurem einen 120D ohne RPF. Ich bin vor kurzem beim BMW Händler gewesen und habe mich beraten lassen,... -
Umfrage 1xxd mit oder ohne RPF
Umfrage 1xxd mit oder ohne RPF: Habt Ihr einen RPF in Eurem 1er Diesel? EDIT: Hab ich vergessen: :oops: Ich habe natürlich einen RPF. Den habe ich extra, absichtlich und... -
Auspuff für 120d mit RPF und M paket
Auspuff für 120d mit RPF und M paket: Hallo zusammen, habe mir im Oktober einen der ersten 120d mit M-Sportoaket geleistet. Bin mit der Optik auch soweit zufrieden, bis auf das...