RPF und geknickter Auspuff

Diskutiere RPF und geknickter Auspuff im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ist der Auspuff auch mit Rußpartikelfilter geknickt oder schön gerade? Bei den geknickten kann man ja nur umständlich eine...

  1. Lutz

    Lutz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BADWÜRT
    Hallo zusammen,

    ist der Auspuff auch mit Rußpartikelfilter geknickt oder schön gerade?

    Bei den geknickten kann man ja nur umständlich eine Blende anbringen.
    Da wär so ein gerader doch um einiges besser.

    Ich weiß, dass dieses Thema schon oft behandelt wurde aber eine 100%-ige Antwort konnte ich noch nicht finden.
    Vielleicht auch weil die Hoffnung noch zu groß ist...

    Gruß
    Lutz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 20.04.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Mit RPF nur ein ganz kleiner Knick.
    Ich habe RPF mit Blende.
     
  4. #3 newbie0815, 20.04.2006
    newbie0815

    newbie0815 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Übrigens zur Blende habe ich mir jetzt auch drangemacht....
    aber so wirklich passen tut die nicht Pfälzer das war vllt. ein gewürge wollte schon aufgeben bevor ich die Aufhängungen etc. kille.
    Habs dann mit Fett eingeschmiert und oben und unten vertauscht es dann aufgeklopft und rumgezogen..... eher würgen.... also die bekomm ich nie mehr ab. Die Schraube könnte ich auch genauso gut rausdrehn....
     
  5. #4 Pfälzer, 21.04.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ich hab sie beim :) montieren lassen.
     
  6. kenny

    kenny 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt A/M
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Das wollte ich auch machen lassen aber der Meister meines Händlers und auch D&W bzw. ATU haben frustriert aufgegeben und mir gesagt, dass geht nicht :cry: Wollte allerdings auch unbedingt einen Doppelrohr Blende!
     
  7. #6 newbie0815, 21.04.2006
    newbie0815

    newbie0815 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen

    Ändert nichts dran das sie beschissen passt. Sollte nur ne Warnung fuer alle sein dies selbst machen wollen....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RPF und geknickter Auspuff

Die Seite wird geladen...

RPF und geknickter Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Auspuff Remus

    Auspuff Remus: hey ihr BMW Fahrer :) Ich bin recht neu hier in dem Forum und ein recht neuer Besitzer eines 135i :) Baujahr 2015. Ich möchte was am Sound...
  2. [Verkauft] BMW M135i Performance Auspuff

    BMW M135i Performance Auspuff: Biete hier einen gebrauchten Performance Auspuff von BMW für den M135i (Jahrgang 2012) an. Guter Zustand. Der Auspuff kann in der Schweiz, Kanton...
  3. BMW 135i Original Auspuff

    BMW 135i Original Auspuff: Verkaufe meinen originalen Auspuff von BMW 135i aus 10/2008. Mit dabei fast neue schwarz-chrom Auspuffblenden. Auspuff war etwa 130.000 km...
  4. M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!

    M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!: Moin, Männers! Habe nun den Wagen aus der 1. Inspektion zurück erhalten. Dabei fiel mir sofort auf, dass der Auspuff (Standard M135ix) bei...
  5. [E87] Auspuff

    Auspuff: Hallo zusammen, kurze Frage an die Fachleute hier: Fahrzeug: E87 118i 129PS 01.2006 150.000km Wie es aussieht, scheint mein Auspuff defekt zu...