Royal gt 19"?

Diskutiere Royal gt 19"? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi zusammen... bin neu hier und habe mir vor ein paar Tagen einen 120d zugelegt... Überlege mir grade für den Sommer neue Felgen zuzulegen und...

  1. #1 Yellow85, 23.01.2012
    Yellow85

    Yellow85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Hi zusammen...

    bin neu hier und habe mir vor ein paar Tagen einen 120d zugelegt... Überlege mir grade für den Sommer neue Felgen zuzulegen und käme für rund 400€ an die oben genannten Felgen dran...

    Meine Frage wäre ob jemand erfahrungen hat, ob sie ohne probleme auf den 1er passen, sprich ohne Bördel Arbeit etc.. Habe das M-Fahrwerk drin.

    Danke schonmal .... :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 23.01.2012
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.844
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Dann schreibe mal ein paar Infos dazu, ET etc., dann können wir dir helfen, wir wollen ja nicht deine Arbeit abnehmen und selber alles raussuchen, das solltest, schon du machen. :winkewinke:
     
  4. #3 schranzbird, 23.01.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ein kollege hatte die felgen auf seinem damaligen e46, qualitativ waren die in ordnung. Die felgen haben allerdings eine et35 die ist grenzewertig, der kollege musste selbst beim e46 bördeln allerdings mit 235er reifen.

    wenn dann passt es höchstens mit einem 225er am besten hankook der schmal ausfällt. aber ohne gewähr.
     
  5. #4 Yellow85, 23.01.2012
    Yellow85

    Yellow85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Genau wäre et 35, dann dank ich schonmal. Bestellen und probieren :-)
     
  6. #5 BMWlover, 23.01.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    8,5x19 ET35 kannste vergessen ohne nacharbeiten.
     
  7. #6 daytona900, 23.01.2012
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Du möchtest eine 8,5x19 et35 vorne unterbringen ohne Bördeln:narr:
     
  8. #7 sebideluxe1337, 25.01.2012
    sebideluxe1337

    sebideluxe1337 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Das ist mir neu, wie kann ein Reifen schmal ausfallen?
    Sorry wenn ich mich jetzt zum Löffel mache. :narr:
     
  9. #8 AnooooOH, 25.01.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    hankook baut schmal auf!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. PH1L

    PH1L 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    geb lieber nen paar euros mehr aus und kauf dir passende und schöne felgen, bevor du dann nochmal 200euro fürs kanten anlegen hinlegst,oder noch mehr fürs ziehen und evtl noch lackieren.
     
  12. #10 ChrisR1, 28.01.2012
    ChrisR1

    ChrisR1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vienna
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Christian
    Hallo Yellow,

    ich hatte zwar nicht diese Felgen am Auto, aber BBS als 19er mit ET35.
    Tu dir einen gefallen und vergiss das!!!
    Es war wirklich keine Freude damit zu fahren...die Reifen haben damals bei jeder unebenheit gestriffen und im Endeffekt hat das Autofahren damit überhaupt keinen Spass gemacht.
    Hab damals sogar ein KW2 Fahrwerk einbauen lassen und dieses auf das härteste was ging einstellen lassen...hat absolut nichts gebracht.
    Nach bissl über nem Jahr hab ich die Felgen dann verkauft und mir passende gekauft.

    Gruss
    Chris
     
Thema:

Royal gt 19"?

Die Seite wird geladen...

Royal gt 19"? - Ähnliche Themen

  1. BMW M361 Bicolor 19"

    BMW M361 Bicolor 19": Hallo Gruppe, Verkaufe hier meinen Sommerradsatz BMW Doppelspeiche 361 Bicolor (Schwarz mit rotem Felgenring) in 19 Zoll für BMW 1er F20 F21 2er...
  2. [Gefunden] Performance 405 Felgen in 19"

    Performance 405 Felgen in 19": Moin Leute, Ich bin auf der Suche nach den PP 405 Felgen in 19 Zoll, wer was hat, bitte mit Bildern und Preisvorstellung melden. Gruß Rob
  3. BMW Felgen M Doppelspeiche 405 Bicolor 19"

    BMW Felgen M Doppelspeiche 405 Bicolor 19": Suche einen Radsatz M Doppelspeiche 405, am besten unbeschädigt und ohne Runflat, aber bietet mal alles an :) Lieben Gruß
  4. Sommersatz 19" - Conti SC6 - RDCi - ABE

    Sommersatz 19" - Conti SC6 - RDCi - ABE: Ich biete hier meine aktuellen Sommerräder an. Ich gebe Sie ab, da ich wieder helle Felgen fahren möchte. Ich habe die Reifen insgesamt eine...
  5. 19 Zoll 245/30/19 nur reifen

    19 Zoll 245/30/19 nur reifen: Hallo, suche 2 reifen in den genannten Dimensionen. Bitte alles anbieten. Am besten den pirelli p zero rft! Profil sollte noch vorhanden sein.