Routenplanung NRW Berufsverkehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von seca, 21.02.2012.

1. seca

seca 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    Hallo zusammen,
    da ich dienstlich in der nächsten Zeit einmal Richtung Süden muss, hätte ich eine Frage an euch zur Route, bzw. das Meiden von Staus im Berufsverkehr NRW.
    Meine Route startet Emsland und geht mitten durch NRW und endet nahe Mannheim. Also ~ 430km und 4,5 Std. Fahrt nach Routenplaner.
    Idealerweise sollte ich um 9:30 am Ziel sein. Ich bezweifle jetzt schon, dass ich gut durchkommen werde.

Theoretisch müsste ich um 5 im Auto sitzen.
    Demnach wäre ich nach 1,5Std. um halb 7 hinter Bottrop.
    Interssant wirds dann für Duisburg, Düsseldorf, Köln..
    Habe gerade schonmal Verkehrslage in NRW - Hochrechnung für Bundesautobahnen gecheckt. A57 wird ja nach dem Brand unter der Brücke gesperrt sein :angry:

Kann jemand von euch eine Prognose geben wie lange ich für den Kern durch Staus und Berufsverkehr in NRW benötige?
    Achja um 16:00 gehts zurück^^ Irgendwelche Zeiten wo ich NRW erneut meiden sollte :mrgreen: ?

Danke schonmal :daumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 21.02.2012
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    entweder ziehst du die a3 durch, alternativ über die a45 > a5
    a57 würde ich def. meiden

4. seca

seca 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    und kommt man gut durch oder steht man auch des öfteren morgens dort?

5. #4 schranzbird, 21.02.2012
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    ich denke wenn du zeitig losfährst und bis 7 an köln vorbei bist passts.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Routenplanung NRW Berufsverkehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. routenplaner auto berufsverkehr

Die Seite wird geladen...

Routenplanung NRW Berufsverkehr - Ähnliche Themen

1. Der Neue aus NRW...

Der Neue aus NRW...: Hallo, liebe 1er-Gemeinde! Mein Name ist Achim. Bin 44-Jahre jung und bin bald 140i Fahrer. Klingt fast wie die Begrüssung bei den AA :icon_cool:...
  2. Tipp zur Routenplanung: kurviger

Tipp zur Routenplanung: kurviger: Hallo zusammen, vor einer Weile habe ich auf einer Veranstaltung von einem Projekt gehört, das auf OpenStreetMap basiert: kurviger.de Das Tool...
  3. BMW 1er Elite NRW trifft sich in Wülfrath am01.10.2016

BMW 1er Elite NRW trifft sich in Wülfrath am01.10.2016: Unsere Gruppe BMW 1erElite NRW trifft sich am 01.10.2016 in Wülfrath. Hier für schonmal vorab herzlichen Dank an Julius für die Location....
  4. Suche ein BMW M Leder Sportlenkrad für BMW E82 im Kreis NRW

Suche ein BMW M Leder Sportlenkrad für BMW E82 im Kreis NRW: Hallo bin auf der Suche nach einem BMW M Sportlederlenkrad für mein 1er Coupe im Kreis NRW. Einfach alles anbieten! Danke im Voraus Chris
  5. BMW 1er Elite NRW trifft sich in Wülfrath am 09.07.16

BMW 1er Elite NRW trifft sich in Wülfrath am 09.07.16: Hallo wir treffen uns am 09.04.16 in Wülfrath. Für weitere Infos einfach den Link anklicken :)...