Routenplanung NRW Berufsverkehr

Diskutiere Routenplanung NRW Berufsverkehr im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, da ich dienstlich in der nächsten Zeit einmal Richtung Süden muss, hätte ich eine Frage an euch zur Route, bzw. das Meiden von...

  1. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    Hallo zusammen,
    da ich dienstlich in der nächsten Zeit einmal Richtung Süden muss, hätte ich eine Frage an euch zur Route, bzw. das Meiden von Staus im Berufsverkehr NRW.
    Meine Route startet Emsland und geht mitten durch NRW und endet nahe Mannheim. Also ~ 430km und 4,5 Std. Fahrt nach Routenplaner.
    Idealerweise sollte ich um 9:30 am Ziel sein. Ich bezweifle jetzt schon, dass ich gut durchkommen werde.

    Theoretisch müsste ich um 5 im Auto sitzen.
    Demnach wäre ich nach 1,5Std. um halb 7 hinter Bottrop.
    Interssant wirds dann für Duisburg, Düsseldorf, Köln..
    Habe gerade schonmal Verkehrslage in NRW - Hochrechnung für Bundesautobahnen gecheckt. A57 wird ja nach dem Brand unter der Brücke gesperrt sein :angry:

    Kann jemand von euch eine Prognose geben wie lange ich für den Kern durch Staus und Berufsverkehr in NRW benötige?
    Achja um 16:00 gehts zurück^^ Irgendwelche Zeiten wo ich NRW erneut meiden sollte :mrgreen: ?

    Danke schonmal :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 21.02.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    entweder ziehst du die a3 durch, alternativ über die a45 > a5
    a57 würde ich def. meiden
     
  4. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    und kommt man gut durch oder steht man auch des öfteren morgens dort?
     
  5. #4 schranzbird, 21.02.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ich denke wenn du zeitig losfährst und bis 7 an köln vorbei bist passts.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Routenplanung NRW Berufsverkehr
Die Seite wird geladen...

Routenplanung NRW Berufsverkehr - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus NRW

    Grüße aus NRW: Da ich meinen BMW vor etwas über einer Woche abgeholt habe und somit ein BMW-Neuling bin, möchte ich mich hier mal kurz vorstellen. Mich findet...
  2. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

    1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...
  3. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

    Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...
  4. Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Hallo 1er Gemeinde! Da ich neu bin hier, möchte ich mich kurz vorstellen: 46 Jahre, langjähriger BMW Fahrer (jetzt gerade den 5. BMW ein 320i E46...
  5. Der Neue aus NRW...

    Der Neue aus NRW...: Hallo, liebe 1er-Gemeinde! Mein Name ist Achim. Bin 44-Jahre jung und bin bald 140i Fahrer. Klingt fast wie die Begrüssung bei den AA :icon_cool:...