Route löschen?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Lakolas, 29.08.2006.

  1. #1 Lakolas, 29.08.2006
    Lakolas

    Lakolas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    jau, wahrscheinlich voll die peinliche Frage.
    Aber ich finde nirgendwo beim NAVI die Möglichkeit, meine eingegebene Route zu löschen?`
    Wo und wie mach ich das?

    Jürgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crusader, 29.08.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Auf Navigation gehen und dann eines der bisher angefahrenen Ziele auswählen. Dann erscheint ein Menü, in dem Du entweder nur dieses eine Ziel oder eben alle ("Liste löschen") löschen kannst.
    Siehe Seite 114 in der Anleitung.
     
  4. #3 Lakolas, 29.08.2006
    Lakolas

    Lakolas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    Danke. Nix gefunden. Aber werde dank deine Navihilfe noch mal nachschauen.

    Jürgen
     
  5. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Hallo Jürgen,

    ich kann Dich gut verstehen. Es nervt, wenn man unterwegs die Zielführung beenden will, z.B. weil man den Rest des Wegs kennt. Immer geht das doofe Navi wieder an.

    Da hilft nur rechts ranfahren und so vorgehen, wie Crusader es beschrieben hat. Du musst genau das Ziel löschen, das Du nicht mehr ansteuern willst.

    He, Ihr (versteckten) BMW-Insider unter den Mitgliedern dieses Forums, sagt Eurer Programmierabteilung, dass eine "Zielführungsschnelllöschoption" wünschenswert wäre.

    Glocke
     
  6. #5 Crusader, 30.08.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Achso, Ihr wollt bloss die Zielführung beenden!!! Dann hab ich das falsch verstanden. Also das ist ganz einfach, zumindest beim Navi Business das ich habe. Während der Zielführung sind oben 4 auswählbare Icons:
    - Pfeil nach links (= zurück ins vorherige Menü)
    - Lautsprechersymbol (Susi soll die Klappe halten/keine Sprachhinweise)
    - Warndreieck (Verkehrshinweise)
    - Pfeil der auf einen Punkt zeigt (Zielführung)

    Also ganz einfach den Controller 3x nach rechts drehen auf das Icon mit dem Pfeil der auf den Punkt zeigt und dann Controller nach unten drücken. Das Icon wird durchgestrichen und die Navigation ist ausgeschaltet. Geht mit ein bisschen Übung blind ohne hingucken zu müssen.

    Denke mal daß es beim Navi Professional genauso oder ähnlich geht!?
     
  7. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Jau, beim Prof. ist es ähnlich.
    Einfach in der Liste den Zielort auswählen (I-Drive drücken), dann steht bei Zielführung ein Haken drin. Wenn man da druaf drückt ist die Zielführung beendet.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Route löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi wie soll mann route über löschen

    ,
  2. bmw reisen routen löschen

    ,
  3. bmw navi 606 route löschen

    ,
  4. bmw f31 navi route löschen
Die Seite wird geladen...

Route löschen? - Ähnliche Themen

  1. "Lösch-Funktion"

    "Lösch-Funktion": Vllt sollte mal darüber nachgedacht werden das man als Verfasser eines Neuen Themas bzw. einer Antwort die Möglichkeit des Löschens hat nachdem...
  2. Deep OBD für BMW - Android App - Fehler abfragen und löschen, Logging, SG Reset...

    Deep OBD für BMW - Android App - Fehler abfragen und löschen, Logging, SG Reset...: Moin Moin zusammen, nach langer Zeit hab ich mich mal wieder mit dem Thema OBD beschäftigt. Dabei bin ich auf das kostenlose Android Tool DEEP...
  3. Bitte löschen! danke :)

    Bitte löschen! danke :): Servus liebe Bmw Freunde :) also habe nun eigentlich einen interessanten gefunden...wollte mir nochmal eine Meinung anhören.. einen Blauen...
  4. Fehlerspeicher löschen mit WIFI-OBD2

    Fehlerspeicher löschen mit WIFI-OBD2: Hallo zusammen, ich besitze ein WIFI-OBD2 Lesegerät, mit ich den Fehlerspeicher auslesen kann. Zum Auslesen nutze ich die Software Carly für BMW...
  5. [F2x] bitte löschen

    bitte löschen: kann geschlossen werden, verkauft.