Route im BMW Magazin 4 / 2008

Diskutiere Route im BMW Magazin 4 / 2008 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, sicherlich bekommt ihr ja auch alle das BMW Magazin :) In der Ausgabe 4 / 2008 gab es so einen Test der 20d Motoren im 1er,...

  1. #1 Christoph, 31.12.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo zusammen,

    sicherlich bekommt ihr ja auch alle das BMW Magazin :)
    In der Ausgabe 4 / 2008 gab es so einen Test der 20d Motoren im 1er, 3er und 5er. Dafür wurde eine Strecke von München Richtung Krün und wieder zurück abgefahren. Im Text wird die Strecke als eine der schönsten Bayerns beschrieben, leider gibt es aber keine genaue Routenbeschreibung.
    Kennt die Strecke jemand von Euch? Lohnt es sich, die mal abzufahren wenn man mal wieder in der Ecke unterwegs ist?

    Grüße
    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Wieso? Möchtest unbedingt geblitzt werden? :lach_flash:
     
  4. #3 Christoph, 03.01.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Liest das Magazin keiner oder kennt keiner die Strecke? :roll:
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    War auch in die Holländische Version des BMW-Magazins drin, kenne die Strecke aber nicht. Wäre ja interessant die mal zu fahren (aber dann ohne geblitzt zu werden!). Werde das Ding dieses WE mal suchen, vielleicht stehen im Holländischen Text mehr Anhaltspunkte zur Strecke drin.
     
  6. #5 funkydoctor, 03.01.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Folge mir!

    Ich kenne den Weg.... ;)
     
  7. #6 Christoph, 03.01.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Wat machst DU denn da unten :shock: :shock: :shock: :mrgreen:
     
  8. #7 funkydoctor, 03.01.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Tatsächlich haben nen Kumpel und ich das als Auslöser für nen Kurztrip nach München genommen. Termin steht noch nich genau fest. Um Ostern.

    Unter anderem wollten wir die Tour machen und in die Therme Erding gehen.

    Schlafen und Essen wollten wir beim Mocki! 8) :lachlach:
     
  9. #8 Christoph, 03.01.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ich hoffe ihr geht ins Galaxy ;)
    Coole Idee 8) Hätt ich Dir gar nich zugetraut :baehhh:
     
  10. #9 funkydoctor, 03.01.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    :shock:

    Mich beim Mocki durchzuschnorren!?? :grins:
     
  11. #10 Christoph, 03.01.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Neee, das kenn ich ja auch :D Gibt da n genialen Italiener btw...
     
  12. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Christoph ...

    ich hab mir die Sache mal angeschaut. Einige Teile der Strecke kenne ich andere kann man durch den Straßenverlauf auf dem Bild schließen.

    Ich würde auf folgende Route tippen: GoogleMaps

    Wie genau die durch München gefahren sind lasse ich dabei offen ... ich würde dabei darauf tippen, dass sie bei der NL München Fröttmaning gestartet sind (gegenüber von der Allianz Arena).

    Grüße
    Werner

    p.s. Falls du die Route fahren möchtest schließen wir uns gerne an und fahren mit. Die Route ist bestimmt wunderschön.
     
  13. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Am Walchensee entlang ist wirklich schön - das bin ich "damals" nach der Abholung auch gefahren und hatte es im Bericht empfohlen.

    Wer technisch interessiert ist sollte sich auch das Walchenseekraftwerk ansehen.

    Die Strecke vom Kraftwerk unten zum Walchensee hoch (die wohl nicht auf der Tour liegt) ist auch schön...
     
  14. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Übrigens. Für die Alpen/Bergstraßen-Fans unter euch:

    Die Deutsche Alpenstraße: Deutsche Alpenstraße

    Werner
     
  15. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
  16. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
  17. #16 Christoph, 06.01.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Gegen Sommer treibt es mich bestimmt nach München, dann melde ich mich rechtzeitig :D
     
  18. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Genau - rechtzeitig ankündigen - kann man ein schönes Treffen draus machen...
     
  19. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Würde mich freuen euch zu treffen :)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 funkydoctor, 06.01.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Gut, der Organisator steht also fest!

    Brauchen wir noch nen Termin... :grins: :twisted: :P
     
  22. iBot

    iBot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Also da wär ich auch mit dabei!!
     
Thema:

Route im BMW Magazin 4 / 2008

Die Seite wird geladen...

Route im BMW Magazin 4 / 2008 - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  3. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  4. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  5. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...