roundabout R8

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Catahecassa, 21.07.2010.

  1. #1 Catahecassa, 21.07.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 munzi70, 21.07.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Das werd ich mir dann mal zum Feierabend reinziehn :grins:
     
  4. #3 BMWlover, 21.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich schaus mir grad an:icon_smile:
     
  5. #4 betty73, 21.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Schönes Video :daumen:

    sehr genial finde ich auch die Deutschen die englisch sprechen... "And sen, sere is se sound of se endschin" :lol:

    Edit: I break together kann ich da nur sagen
     
  6. #5 Muehlenmann111, 22.07.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    beeindruckt... , gefallen hat er mir ja schon immer :wink:
     
  7. #6 de maddi, 22.07.2010
    de maddi

    de maddi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterberg o. Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Und dennoch würde ich mir den Gallardo holen!
     
  8. #7 Muehlenmann111, 22.07.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Schwierig, wie sehen denn preislich die Unterschiede aus? Kenne mich da bei Lambo wenig aus. Würde trotzdem die Deutsche Autoindustrie unterstützen. :P
     
  9. #8 de maddi, 22.07.2010
    de maddi

    de maddi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterberg o. Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Machste mitm Lambo doch auch :D
    Stecken doch eh alle unter einer Decke^^

    Die Version die ich mir Wünsche kostet garantiert mehr als so eine popeliger R8... Hachja das wär schon was so ein 570-4 Superleggera :)

    Man darf ja träumen :D
     
  10. #9 Catahecassa, 22.07.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    wenn Lambo, dann den Balboni mit Heckantrieb. Ansonsten ist der R8 einfach hochwertiger gebaut & hat weniger Elektronikdefekte ;)
     
  11. #10 Mister MKS, 22.07.2010
    Mister MKS

    Mister MKS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)

    :lach_flash:
     
  12. #11 Happy2k7, 22.07.2010
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Geile Sache, vielen Dank für den Link.
     
  13. #12 derBarni, 22.07.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Ich hab den Film (noch) nicht angesehen, aber mal einfach so zum R8: Tut mir leid für das Auto, aber der könnte noch so megagenial sein, für mich ist und bleibt er immer noch nur ein Audi... :roll: Neulich stand mal einer vor mir an einer Bahnschranke. Wenn es ein Ferrari, Lambo o.ä. in der Art gewesen wäre, hätte ich leuchtende Augen bekommen, bei dem hab ich nicht mal richtig hingeschaut...
     
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    dito
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Muehlenmann111, 22.07.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Macht doch nix, bist eben ein verklemmter BMW Fahrer. :grins: *duckundweg*
     
  17. #15 Catahecassa, 22.07.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    das ist Absicht ... in DE finden relativ wenige Leute den R8 aussergewöhnlich (wenn man den Meinungen glauben darf, mir persönlich gefällt er super), die Verkaufszahlen sprechen eine andere Sprache & da ist der R8 ziemlich vorne dabei ;)
     
Thema:

roundabout R8

Die Seite wird geladen...

roundabout R8 - Ähnliche Themen

  1. Audi R8, Mercedes SLS AMG, und BMW?

    Audi R8, Mercedes SLS AMG, und BMW?: Habe mich heute mal gefragt ob BMW da 'was im Tun hat. Ist da ein Supersportler geplant? Der R8 und der SLS AMG sind ja schon eine Weile auf dem...
  2. Mieten Lamborghini oder Audi R8 V10!!!

    Mieten Lamborghini oder Audi R8 V10!!!: Hallo an allle:winkewinke: ich kann mich nicht entscheiden.....:eusa_doh: wollte mir jetzt für die hochzeit ein Lamborghini Gallardo...
  3. Begegnung mit Audi R8 4.2 (keiner glaubts!!)

    Begegnung mit Audi R8 4.2 (keiner glaubts!!): Hey Leute, hab am We einen kleinen Ausflug nach München gemacht, Freitag abend um so ca. 22:30 auf der A9 in Richtung München ca. auf höhe...
  4. Probefahrt mitn R8

    Probefahrt mitn R8: Hatte heute die Möglichkeit mal einen R8 zu testen 8) WOW! Geiles Teil. Wert 130t Euro, dagegen ist ein M3 ja ein richtiges Schnäppchen. Also...
  5. Erster VOLL LED Scheinwerfer beim AUDI R8

    Erster VOLL LED Scheinwerfer beim AUDI R8: Hallo zusammen, hab Euch hier mal einen Bericht bei n-tv kopiert... Mal schauen wann BMW soweit ist... 8) Grüße Toby Erster...