ROtes Lenkrad mit SChloss - trotzdem fahren?

Diskutiere ROtes Lenkrad mit SChloss - trotzdem fahren? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi, ich habe oben genanntes Problem seit heute Abend und brauche mein Auto morgen dringend. Es startet und fährt einwandfrei. Kann ich so...

1. #1 fanello, 26.08.2011
    fanello

fanello 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Spritmonitor:
    Hi,

ich habe oben genanntes Problem seit heute Abend und brauche mein Auto morgen dringend. Es startet und fährt einwandfrei. Kann ich so problemlos fahren, oder sollte ich es lieber sein lassen?
    Die Elektronische Lenkradverriegelung wirkt sich doch nur beim Starten aus, oder kann sich das Lenkrad dadurch während der Fahrt verriegeln?

Grüße Benny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sebl84

Sebl84 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    ruf da lieber mal beim Händler an.

4. #3 General Bleifuß, 27.08.2011
    General Bleifuß

General Bleifuß 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    steht da nix im handbuch zu?

5. #4 daytona900, 27.08.2011
    daytona900

daytona900 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ROtes Lenkrad mit SChloss - trotzdem fahren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 187 rotes lenkrad

Die Seite wird geladen...

ROtes Lenkrad mit SChloss - trotzdem fahren? - Ähnliche Themen

1. Spiegelkappe F21 Melbourne-Rot

Spiegelkappe F21 Melbourne-Rot: Suche 2 Spiegelkappen in Melbourne -Rot (metallic). Bitte um Angebot. Evtl. auch Tausch gegen ferric-graue möglich.
  2. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  3. Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren

Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  4. [F20] Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren

Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  5. BMW M Performance Lenkrad Pro

BMW M Performance Lenkrad Pro: Angebot aktualisiert am 08.07.2017 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Lenkrad Pro 2er M2 Coupé F87, 3er M3 Limousine F80, 4er M4 Coupe/...