ROtes Lenkrad mit SChloss - trotzdem fahren?

Diskutiere ROtes Lenkrad mit SChloss - trotzdem fahren? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi, ich habe oben genanntes Problem seit heute Abend und brauche mein Auto morgen dringend. Es startet und fährt einwandfrei. Kann ich so...

  1. #1 fanello, 26.08.2011
    fanello

    fanello 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Spritmonitor:
    Hi,

    ich habe oben genanntes Problem seit heute Abend und brauche mein Auto morgen dringend. Es startet und fährt einwandfrei. Kann ich so problemlos fahren, oder sollte ich es lieber sein lassen?
    Die Elektronische Lenkradverriegelung wirkt sich doch nur beim Starten aus, oder kann sich das Lenkrad dadurch während der Fahrt verriegeln?

    Grüße Benny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sebl84

    Sebl84 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    ruf da lieber mal beim Händler an.
     
  4. #3 General Bleifuß, 27.08.2011
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    steht da nix im handbuch zu?
     
  5. #4 daytona900, 27.08.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ROtes Lenkrad mit SChloss - trotzdem fahren?
Die Seite wird geladen...

ROtes Lenkrad mit SChloss - trotzdem fahren? - Ähnliche Themen

  1. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  4. Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?

    Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?: Hallo Zusammen, Wer ist noch betroffen von der Lieferverzögerung des 1er. Es liegt wohl am M-Lenkrad. Bestellt habe ich in der KW 10. Produktion...
  5. Original 1er M Lenkrad

    Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]