Rotes Glas/Plastik/Abdeckung 3.Bremsleuchte durchgekracht.

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von nici356, 29.06.2009.

  1. #1 nici356, 29.06.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Morgen, hab mal ne Frage. Gestern beim Tanken ist mir zufällig aufgefallen das die rote Plastikabdeckung meiner 3.Bremsleuchte komplett durchgebrochen ist, also einen Riss hat, genau mittig. Ich hab nix gemacht und ich schliesse mal Fremdeinwirkung auch aus weil sonst nix kaputt ist und wer trifft schon genau die Leuchte. Knalle die Heckklappe auch net wie Herkules. Ist das ein bekanntes Prob (Spannungsriss oder so)???

    Also um auf den Punkt zu kommen. Besteht da Chance auf Garantie/Gewährleistung oder ist das Unsinn. Was würdet Ihr machen. Es ist natürlich nicht schlimm aber es nervt bisserl :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spitzel, 29.06.2009
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3.855
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    also ab zum händler, wenn da garantie drauf ist erst recht. ich würde das so nicht akzeptieren. vielleicht wenn der wagen schon 15jahr alt ist... :roll:
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Re: Rotes Glas/Plastik/Abdeckung 3.Bremsleuchte durchgekrach

    ja. Aber ich dachte du wustest das schon? :kratz:

    ja.
     
  5. #4 nici356, 29.06.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Hallo Paul, nein es war am Anfang nur ein winziger Sprung aber nun ist das komplett durch. haben das viele schon gehabt? Ich hab einfach kein Bock das sie mich auslachen wenn ich damit komme und die 100 euro oder was für ein komplettes neues Leuchtelement selber zahlen??? NOGO!!!!
     
  6. #5 derBarni, 29.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Fakt ist: wenn Du noch Garantie hast, gibt es keinen Grund, dass jemand lachen könnte... Und wenn doch, kann man ruhig anmerken, dass es mehr als nur einen BMW-Händler in Deutschland gibt. Auch wenn nur ein Pfennigartikel kaputt ist, hat der :) seinen Job zu machen... ;)
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ne, es gibt Mengen mit abgesprungene Ecken usw., und auch das rote Gummi gibt häufig Probleme (zerbröckelt). z.B. Ovi hatte auch schon sowas. Und BMW hat das noch immer nicht im Griff :evil:
     
  8. Jaaaa

    Jaaaa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Bei mir ist es auch in der Mitte gebrochen, ich warte aber bis ich zum Ölservice muss, dann sollen die das in einem Aufwasch erledigen...hoffe ich ;-)
     
  9. #8 nici356, 29.06.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Hammer genau wie bei mir. Warum ist das. Kommt das von alleine, vom Zuschlagen des Kofferraumes oder vom Fahren???

    Hatch und 3er QP haben ja in der Scheibe aber 6er hat das auch so. Ist das dort auch ein Problem.

    Ich hab nur bisserl Bammel das die sagen: Wohl zu fest Kofferraum geknallt und ich steh da wie ein Depp
    :roll:
     
  10. #9 Forums Plugin, 29.06.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Stell' Dich nicht an, dann sagste einfach "ich kann SIE ja mal feste mit dem Kopf dagegen knallen, mal sehen, ob das hilft" :wink:
     
  11. #10 Paranoia_135i, 29.06.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    JAAAAA definitiv... ganz besonders bei der 6er-reihe und die schlimmsten sind ja die M6... ;)
    [​IMG]
     
  12. #11 nici356, 29.06.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :langenase:
     
  13. #12 nici356, 29.06.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :rote_karte:
     
  14. #13 Paranoia_135i, 29.06.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 nici356, 29.06.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :blumen:
     
  17. #15 Holk1ng, 02.07.2009
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
Thema: Rotes Glas/Plastik/Abdeckung 3.Bremsleuchte durchgekracht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 dritte bremsleuchte glas

    ,
  2. z 4 glas von 3. bremsleuchte gebrochen

    ,
  3. rote 3 Bremsleuchten Abdeckung BMW Z 4 e 85

    ,
  4. plastik am bremslicht kaputt,
  5. bmw e82 dritte bremsleuchte,
  6. gibt es Bremslicht aus rotem glas,
  7. rote bremslicht abdeckung
Die Seite wird geladen...

Rotes Glas/Plastik/Abdeckung 3.Bremsleuchte durchgekracht. - Ähnliche Themen

  1. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  2. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

    rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...
  3. [Verkauft] BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4

    BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4: Hallo Zusammen, verkauft werden 17" Winterkompletträder von Rial Flair mit Pirelli Winterreifen für sämtliche BMWs. Anbei die Infos:...
  4. KW Clubsport 3-fach

    KW Clubsport 3-fach: Verkaufe ein KW Clubsport 3-fach Fahrwerk passend für 1M und alle M3 E9x. Fahrwerk wurde ca. 8000 KM gefahren und ist in einwandfreiem Zustand....
  5. E81 3-Türer 118d | Haltering rechts austauschen

    E81 3-Türer 118d | Haltering rechts austauschen: Hallo Zusammen, ich benötige bitte den Rat der Community in puncto "Haltering rechts" austauschen...Shadow-Line ohne Anklappfunktion, ohne...