Rotes Coupé im Haid Center

Diskutiere Rotes Coupé im Haid Center im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hy Leute Habe am Samstag im Haid Center Parkhaus oben ein nettes rotes Coupé mit Welser Kennzeichen gesehen, würde wissen ob der im Forum aktiv...

  1. #1 WinnieThePooh, 13.05.2013
    WinnieThePooh

    WinnieThePooh 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Hy Leute

    Habe am Samstag im Haid Center Parkhaus oben ein nettes rotes Coupé mit Welser Kennzeichen gesehen, würde wissen ob der im Forum aktiv ist.
    :wink:
    MFG
     
Thema:

Rotes Coupé im Haid Center

Die Seite wird geladen...

Rotes Coupé im Haid Center - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  2. Mängelthread 1M Coupé mit Fehlerbehebung

    Mängelthread 1M Coupé mit Fehlerbehebung: Hallo zusammen, ich habe leider nichts ähnliches hier im Forum gefunden, deswegen mache ich hier mal den Anfang. Folgende Mängel konnte ich bei...
  3. Dampf im 1M Coupé nach Regenfahrt

    Dampf im 1M Coupé nach Regenfahrt: Hallo zusammen, hat das jemand das auch beobachtet? Bin ca. 100km bei strömenden Regen über die Autobahn gefahren, mit moderater Geschwindigkeit...
  4. Lightweight Midpipe BMW 1er M Coupé

    Lightweight Midpipe BMW 1er M Coupé: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Lightweight Performance Midpipe (Resonatoren) für 1er M Coupé da ich auf eine komplette AGA ab Turbo...
  5. HMS Klappenendschalldämpfer 1er M Coupé

    HMS Klappenendschalldämpfer 1er M Coupé: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen HMS Endschalldämpfer vom 1er M Coupé da ich auf eine AGA ab Turbo umsteige. Der Endschalldämpfer ist erst...