Rotes Coupé im Haid Center

Diskutiere Rotes Coupé im Haid Center im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hy Leute Habe am Samstag im Haid Center Parkhaus oben ein nettes rotes Coupé mit Welser Kennzeichen gesehen, würde wissen ob der im Forum aktiv...

1. #1 WinnieThePooh, 13.05.2013
    WinnieThePooh

WinnieThePooh 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Hy Leute

Habe am Samstag im Haid Center Parkhaus oben ein nettes rotes Coupé mit Welser Kennzeichen gesehen, würde wissen ob der im Forum aktiv ist.
    :wink:
    MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rotes Coupé im Haid Center

Die Seite wird geladen...

Rotes Coupé im Haid Center - Ähnliche Themen

1. Cent/KM

Cent/KM: Hallo, ich dokumentiere alle Ausgaben die im Zusammenhang mit meinem Auto stehen. Macht ihr sowas auch? Ich nutze dazu Spritmonitor und trage...
  2. Ich und mein 1M Coupé

Ich und mein 1M Coupé: Servus zusammen! ich bin Koray, 34 Jahre, selbstständig und wohne seit fünf Jahren in München. Als Daily drive fahre ich ein 420D Grand Coupé und...
  3. [Verkauft] Hinterachslager, Achsbuchsen BMW E9x, E8x, M3, 1er M Coupé

Hinterachslager, Achsbuchsen BMW E9x, E8x, M3, 1er M Coupé: Verkaufe Laptime Performance starre Alu-Lager für die Hinterachse. Details siehe:...
  4. [E82] 125i Coupé, Facelift, Originalzustand, M-Paket, etc.

125i Coupé, Facelift, Originalzustand, M-Paket, etc.: Da ich mit einem Auge auf ein anderes Fahrzeug schiele biete ich hier mein traumhaftes 125i Coupe Facelift mit Automatik im unverbastelten (!),...
  5. BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...