[E87] rotes ausrufezeichen im display

Diskutiere rotes ausrufezeichen im display im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo leute, ja ich weiss ich sollte ins benutzerhandbuch gucken aber bin nicht zu hause und meine freundin kriegt panik. in ihrem display leutet...

  1. #1 abram2, 24.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2014
    abram2

    abram2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute, ja ich weiss ich sollte ins benutzerhandbuch gucken aber bin nicht zu hause und meine freundin kriegt panik. in ihrem display leutet ein rotes ausrufezeichen . ist es die bremsfluüsssigkeit ? sie hat einen e87 http://s14.directupload.net/images/140624/5g72wedh.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ProblemsherriF, 24.06.2014
    ProblemsherriF

    ProblemsherriF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Reifenpannenanzeige. Das System meldet, wenn in einem Reifen der Fülldruck im Verhältnis zu dem in einem anderen deutlich abgefallen ist.
     
  4. #3 Glühfix, 24.06.2014
    Glühfix

    Glühfix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten / Eich
    Vorname:
    René
    Reifendruckkontrolle.
    Hast Felgen gewechselt? Dann musst nur resetten. Ansonsten mal zur Tanke und Luft pumpen.
     
  5. abram2

    abram2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi.danke jungs. ne keine felgen gewechselt. auf die schnelle im internet hab ich gesehen dass das ne frhlermeldung fuer bremsflüssigkeit ist... komisch .bin erstaunt
     
  6. abram2

    abram2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. tatsächlich war der hintere rechte Reifen mit nur 1,2 bar. leider leuchtet die Lampe weiterhin. ist es etwas anderes vielleicht? oder muss ich einfach nur die Fehlermeldung resetten? es würde mich sehr freuen wenn ich eine hundert Prozent zuverlässig Antwort bekomme
     
  7. #6 Pascal93, 25.06.2014
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Wenn die Reifen wieder alle Druck haben musst du das System neu initialisieren, dann müsste das wieder passen.
     
  8. #7 Glühfix, 25.06.2014
    Glühfix

    Glühfix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten / Eich
    Vorname:
    René
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. abram2

    abram2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    danke jungs. i

    Danke jungs. ihr seir die besten helfer
     
  11. #9 LukasF21, 25.06.2014
    LukasF21

    LukasF21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Baden
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Lukas
    Meine Mutter hatte die Fehlermeldung auch in ihrem Mini und nach zurücksetzen der Reifenpannenanzeige war es weg.
     
Thema: rotes ausrufezeichen im display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw rotes ausrufezeichen

    ,
  2. 1er bmw rotes ausrufezeichen

    ,
  3. rotes ausrufezeichen bmw 1er

    ,
  4. bmw anzeige ausrufezeichen,
  5. bmw ausrufezeichen rot,
  6. bmw fehlermeldung ausrufezeichen,
  7. rotes ausrufezeichen bmw,
  8. bmw 1er rotes ausrufezeichen display,
  9. bmw e87 rotes ausrufezeichen,
  10. bmw rotes ausrufezeichen leuchtet,
  11. fehlermeldung bmw ausrufezeichen,
  12. bmw ausrufezeichen rot 1er Bmw,
  13. bmw ausrufezeichen 004,
  14. bmw 1er anzeige ausrufezeichen,
  15. 1er bmw ausrufezeichen in klammern,
  16. bmw 120d bj 06 rotes rufzeichen,
  17. bmw 1 rotes ausrufezeichen,
  18. fehlermeldung bmw 1er ausrufezeichen,
  19. 1er bmw leuchtet ausrufe zeichen,
  20. BMW 530xd e61 rotes Ausrufezeichen im display,
  21. roter Ausrufezeichen mit klammern bmw 1er,
  22. bmw e61 reifendruckkontrolle leuchtet rot,
  23. bmw rote ausrufezeichen,
  24. bmw display fehlermeldung,
  25. bmw rote warnleuchte
Die Seite wird geladen...

rotes ausrufezeichen im display - Ähnliche Themen

  1. 8'8" CID Display

    8'8" CID Display: Hallo Freunde, Ich suche für mich ein großes CID. Nicht das zum klappen sondern das was beim CIC verbaut wurde. Der Zustand sollte so gut wie...
  2. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

    10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  3. BMW Cabrio 120i BJ 06/2008: Display Störung

    BMW Cabrio 120i BJ 06/2008: Display Störung: Hallo zusammen, ich hatte die folgende Displaystörung schon vor einigen Monaten mal, ging dann jedoch über eine längere Zeit weg. Nun habe ich...
  4. Display defekt

    Display defekt: Hallo, seit Montag funktioniert mein Display nicht mehr. Ich habe die 2007er LSE Version mit Navigation Business. Aus dem nichts wollte der...
  5. Display Klappmechanismus hakt

    Display Klappmechanismus hakt: Hallo zusammen, fahre einen e87 vFL und seit einiger zeit hakt bei mir das Display beim Öffnen/Schließen. Display ist voll funktionsfähig,...