Roter Zierstreifen auf schwarzem 1er

Diskutiere Roter Zierstreifen auf schwarzem 1er im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab mir neulich einen roten Zierstreifen bestellt und ihn gestern gleich mal an meinem 1er montiert. Normalerweise bin ich kein freund von...

?

Gefällt Dir der Zierstreifen auf meinem 1er?

  1. Ja, er gefällt mir!

    46 Stimme(n)
    78,0%
  2. Nein, er gefällt mir nicht!

    6 Stimme(n)
    10,2%
  3. Weiß nicht was ich davon halten soll...

    7 Stimme(n)
    11,9%
  1. #1 Lowrider76, 26.05.2010
    Lowrider76

    Lowrider76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hab mir neulich einen roten Zierstreifen bestellt und ihn gestern gleich mal an meinem 1er montiert.

    Normalerweise bin ich kein freund von Airbrush, Aufkleber usw. aber ich muss sagen das gefällt mir ziemlich gut. Hat irgendiwie was besonderes.

    Manche werden evtl meinen kleinen Fake aus der Designer-Stube kennen.

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hm... hat was
     
  4. #3 eric0815, 26.05.2010
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    nich schlecht. gibt auch so rote nabenkappen für die bbs. würde vll. auch passen :mrgreen:
     
  5. Basti

    Basti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38644 Goslar
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Sebastian
    Hmm... Ich bin eigentlich auch gar kein Freund von Aufkleber, Airbrush und so weiter...! Aber muss ich auch sagen... das hat echt was...
     
  6. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ohne Scheiss, genau das wollte ich auch schreiben bevor ich deinen Beitrag gelesen habe :D
     
  7. #6 eric0815, 26.05.2010
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    @lowrider
    schreib mal bitte noch was zu deinen rad-reifendimensionen und dem verbauten fahrwerk :roll:
     
  8. #7 Berentzenkiller, 26.05.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Gefällt mir gut!
     
  9. #8 Angel130i, 26.05.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    sieht gut aus.
     
  10. #9 Sebastian7, 26.05.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    da es dezent ist..passts auch..:wink:

    was hast du fürn Fw und Rad/Reifenkombi ?
     
  11. #10 Eagle1882, 26.05.2010
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    ja gefällt mir. Ist dezent aber dennoch nen hingucker :)
     
  12. #11 black-style, 26.05.2010
    black-style

    black-style 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Neuwied
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Chris
    Ich sag nur...:daumen:
     
  13. N3rD

    N3rD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Der Streifen gefällt mir auch :daumen: Aber es erinnert mich auch irgendwie an den Bus vom A-Team ^^

    Wenn du jetzt noch stark pigmentiert und mit 2kg Gold behangen bist kommt das auch authentisch rüber :mrgreen:
     
  14. #13 Lowrider76, 27.05.2010
    Lowrider76

    Lowrider76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ja stimmt, hat tatsächlich ein bisschen Ähnlichkeit mit dem A-Team Bus. Ich wusste ja es erinnert mich an was *g*
    Nochdazu hatte der auch eine helle Innenausstattung soviel ich mich erinnern kann (aber grau glaub ich). Naja im Sommer kommt eh ein neuer Kinofilm über A-Team... dann bin ich sozusagen ja wieder voll im Trend \:D/

    @eric0815:
    Ja über die roten Nabendeckel hab ich auch schon nachgedacht. Leider hab ich LM Design Felgen und die haben einen etwas anderen Dekcel glaub ich. Und bei den roten BBS Deckeln ist die Schrift Gold. Weiß nicht ob das passt.

    Bezüglich der Rad-Reifenkombi und Fahrwerk:
    Ich fahre rundherum 215/35/19 auf 8,5J/19er BBS LM Designfelgen.
    Das Fahrwerk ist ein KW-Inox Variante 2. Hinten ist es ganz am unteren Anschlag und vorne eben passend dazu eingestellt. Ist schon eine ziemlich extreme Kombi aber ich muss sagen es gefällt mir und das ist ja die Hauptsache.
     
  15. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde ihn ein wenig dünn! Aber dein Wagen sieht ja mal super aus. Die Vorstellung muss ich verpasst haben...
     
  16. #15 Lowrider76, 27.05.2010
    Lowrider76

    Lowrider76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Naja ich hab den Streifen bei Amazon gekauft
    und da hat es ihn nur in 3 und 6mm gegeben.

    Ich war mir anfangs nicht ganz sicher wie dick ich ihn nehmen soll und hab aber dann den mit 6mm bestellt. Ich glaub aber, dass der 6mm Streifen genau passt, weil meiner Meinung nach das Ganze eben so dezent wie möglich sein sollte.
    Ich hatte schon überlegt den mit 3mm zu nehmen aber der würde sich total verlieren.
     
  17. #16 Talantyr, 27.05.2010
    Talantyr

    Talantyr 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Babtown
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Brauchst nur noch rote Bremssättel. Hat so n bisschen was von Racing.
     
  18. #17 Plastico12, 27.05.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Genau DAS hab ich mir auch gedacht. :daumen:
    Und vielleicht statt den roten Nabendeckeln (find ich zu mittig...) rote Aufkleber für die Felgenränder.
     
  19. Bimma

    Bimma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Die BBS LM und der Wagen aufm Boden... Einfach Wunderschön... Würde noch die Sättel rot machen... Dann passts... Ich persönlich aber würde alles einfach schwarz lassen wie es ist... Sehr dezent aber extrem stillvoll gemacht der Wagen...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Lowrider76, 27.05.2010
    Lowrider76

    Lowrider76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ja an die roten aufkleber auf den Felgenbetten hab ich auch schon gedacht

    so wie sie bei den Rennalus von BBS drauf sind.

    Aber die habe ich bei ebay bis jetzt noch nicht gefunden. Nur so riesige Aufkleber für die Seitenscheiben oder so. Aber für die Felgen sollten die ja nicht größer sein als 3-4cm.

    Wegen der Bremssättel bin ich mir nicht sicher. Also von dem Lack mit dem man das selber anpinselt halte ich nicht sehr viel. Und extra alles abmontieren und zum beschichten bringen istz mir zuviel aufwand...
    Evtl noch rot-eloxierte Schrauben. Das würde glaub ich ganz gut passen:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  22. #20 Plastico12, 27.05.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
Thema:

Roter Zierstreifen auf schwarzem 1er

Die Seite wird geladen...

Roter Zierstreifen auf schwarzem 1er - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

    225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  3. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  4. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

    Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  5. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

    BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. VB: 30€ Bei fragen zögern Sie sich nicht...