Roter Zierstreifen auf schwarzem 1er

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Lowrider76, 26.05.2010.

?

Gefällt Dir der Zierstreifen auf meinem 1er?

  1. Ja, er gefällt mir!

    46 Stimme(n)
    78,0%
  2. Nein, er gefällt mir nicht!

    6 Stimme(n)
    10,2%
  3. Weiß nicht was ich davon halten soll...

    7 Stimme(n)
    11,9%
  1. #1 Lowrider76, 26.05.2010
    Lowrider76

    Lowrider76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hab mir neulich einen roten Zierstreifen bestellt und ihn gestern gleich mal an meinem 1er montiert.

    Normalerweise bin ich kein freund von Airbrush, Aufkleber usw. aber ich muss sagen das gefällt mir ziemlich gut. Hat irgendiwie was besonderes.

    Manche werden evtl meinen kleinen Fake aus der Designer-Stube kennen.

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hm... hat was
     
  4. #3 eric0815, 26.05.2010
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    nich schlecht. gibt auch so rote nabenkappen für die bbs. würde vll. auch passen :mrgreen:
     
  5. Basti

    Basti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38644 Goslar
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Sebastian
    Hmm... Ich bin eigentlich auch gar kein Freund von Aufkleber, Airbrush und so weiter...! Aber muss ich auch sagen... das hat echt was...
     
  6. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ohne Scheiss, genau das wollte ich auch schreiben bevor ich deinen Beitrag gelesen habe :D
     
  7. #6 eric0815, 26.05.2010
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    @lowrider
    schreib mal bitte noch was zu deinen rad-reifendimensionen und dem verbauten fahrwerk :roll:
     
  8. #7 Berentzenkiller, 26.05.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Gefällt mir gut!
     
  9. #8 Angel130i, 26.05.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    sieht gut aus.
     
  10. #9 Sebastian7, 26.05.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    da es dezent ist..passts auch..:wink:

    was hast du fürn Fw und Rad/Reifenkombi ?
     
  11. #10 Eagle1882, 26.05.2010
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    ja gefällt mir. Ist dezent aber dennoch nen hingucker :)
     
  12. #11 black-style, 26.05.2010
    black-style

    black-style 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Neuwied
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Chris
    Ich sag nur...:daumen:
     
  13. N3rD

    N3rD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Der Streifen gefällt mir auch :daumen: Aber es erinnert mich auch irgendwie an den Bus vom A-Team ^^

    Wenn du jetzt noch stark pigmentiert und mit 2kg Gold behangen bist kommt das auch authentisch rüber :mrgreen:
     
  14. #13 Lowrider76, 27.05.2010
    Lowrider76

    Lowrider76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ja stimmt, hat tatsächlich ein bisschen Ähnlichkeit mit dem A-Team Bus. Ich wusste ja es erinnert mich an was *g*
    Nochdazu hatte der auch eine helle Innenausstattung soviel ich mich erinnern kann (aber grau glaub ich). Naja im Sommer kommt eh ein neuer Kinofilm über A-Team... dann bin ich sozusagen ja wieder voll im Trend \:D/

    @eric0815:
    Ja über die roten Nabendeckel hab ich auch schon nachgedacht. Leider hab ich LM Design Felgen und die haben einen etwas anderen Dekcel glaub ich. Und bei den roten BBS Deckeln ist die Schrift Gold. Weiß nicht ob das passt.

    Bezüglich der Rad-Reifenkombi und Fahrwerk:
    Ich fahre rundherum 215/35/19 auf 8,5J/19er BBS LM Designfelgen.
    Das Fahrwerk ist ein KW-Inox Variante 2. Hinten ist es ganz am unteren Anschlag und vorne eben passend dazu eingestellt. Ist schon eine ziemlich extreme Kombi aber ich muss sagen es gefällt mir und das ist ja die Hauptsache.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde ihn ein wenig dünn! Aber dein Wagen sieht ja mal super aus. Die Vorstellung muss ich verpasst haben...
     
  17. #15 Lowrider76, 27.05.2010
    Lowrider76

    Lowrider76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Naja ich hab den Streifen bei Amazon gekauft
    und da hat es ihn nur in 3 und 6mm gegeben.

    Ich war mir anfangs nicht ganz sicher wie dick ich ihn nehmen soll und hab aber dann den mit 6mm bestellt. Ich glaub aber, dass der 6mm Streifen genau passt, weil meiner Meinung nach das Ganze eben so dezent wie möglich sein sollte.
    Ich hatte schon überlegt den mit 3mm zu nehmen aber der würde sich total verlieren.
     
Thema:

Roter Zierstreifen auf schwarzem 1er

Die Seite wird geladen...

Roter Zierstreifen auf schwarzem 1er - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  5. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...