"Roter Renner" im Münsterland

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von behri, 29.10.2009.

  1. behri

    behri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Seit längerem lese ich hier schon "heimlich" mit und bin nun endlich dazu gekommen, mich auch mal anzumelden.

    Kurz zu meiner bisherigen BMW-Historie: BMW 520i (E39), BMW 118d (E87), BMW Z4 Coupé (E86) und nun aktuell BMW 118d (E81).

    Eigentlich war Rot als Wagenfarbe nie ein Thema für mich, bis ich den kleinen Flitzer auf dem Hof meines Händlers gesehen habe und nicht mehr wegschauen konnte *gg*. Die Kombination mit dem M-Paket, dem Chromrand um die Fenster und den dunklen Scheiben hatte ich vorher in natura nie gesehen und war echt begeistert – bin es heute immer noch.

    Mein roter Renner:

    BMW 118d 3-Türer
    EZ 5/2008
    Farbe Karmesinrot
    Stoff/Sensatec-Kombination Flashpoint schwarz/schwarz
    M-Sportpaket mit Leichtmetallräder 208 M
    Multifunktion für M-Sportlenkrad
    Graukeil Frontscheibe
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Chrome Line Exterieur
    Interieurleisten Aluminium Akzentschliff
    Sonnenschutzverglasung
    Fußmatten in Velours
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Raucherpaket (obwohl Nichtraucher)
    Armauflage vorn
    Sportsitze
    PDC hinten
    Nebelscheinwerfer
    Sitzheizung
    Regen- und Lichtsensor
    Klimaautomatik
    Tempomat
    Lichtpaket
    Radio BMW Professional
    USB-Anschluss

    Noch ein paar "Foto-Tests":

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Schönen Gruß,
    Dennis.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 29.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen hier! Aber karmesinrot gibts doch gar nicht mit dem M Paket (sonst müsste Pat ja nicht ständig umbauen :grins: )? Oder jetzt schon?
     
  4. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Willkommen bei den 1er-n.
    Glückwunsch zum Roten.
    :lol:
    ---und wieder--- Viel Freude am Fahrn.
    Gruß Bernd.
     
  5. behri

    behri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe den Wagen seit Ende Januar dieses Jahres und da war die Kombination karmesinrot mit M-Paket sogar noch im Konfigurator von BMW möglich – ich weiß das noch genau, weil ich mir vor lauter Vorfreude die Kiste jeden Tag dort angesehen habe *gg*.

    Komischerweise ist das aber wohl schon seit längerem nicht mehr möglich – völlig unverständlich, ehrlich gesagt.

    Gruß,
    Dennis.
     
  6. #5 Airwave72, 29.10.2009
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Schicker Wagen. Allzeit viel Freude am Fahren! 8)
     
  7. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Welcome aboard, wieder ein Bauer Mit Wumms mehr aus dem Münsterland!
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Dennis,

    [​IMG]

    und noch ein
    [​IMG]

    Gruss vom Holländer,

    Paul
     
  9. #8 BMW-Racer, 29.10.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Viel Spaß und gute Fahrt mit deinem 1er :wink:
     
  10. #9 doug1987, 29.10.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Herzlich Willkommen, gefällt mir echt gut.
     
  11. #10 Knobelbecher, 29.10.2009
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Willkommen an Board :)

    Ebenfalls Grüße aus dem Münsterland
     
  12. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Sehr geil! Ich will meinen Kamesinroten auch endlich :D

    Ach ja: Kamesin mit M Paket geht - im Hatch. Bei Coupe und Cabrio geht das nciht.
     
  13. #12 derBarni, 29.10.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Willkommen im Forum! Viel Freude hier und am Fahren!

    Sehr schöner 1er! Rot gefällt mir auch immer besser... :-k
     
  14. #13 Muehlenmann111, 29.10.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Rot ist einfach was schönes, gerade am 1er.

    Viel Freude am Fahren

    und willkommen im Forum. :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 oVerboost, 29.10.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Schicker 1er. Warum hast den Zetti wieder hergegeben?

    Herzlich Willkommen!
     
  17. behri

    behri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und besten Dank für die nette Begrüßung hier!

    @oVerboost:
    Der Zetti war insgesamt natürlich ein Traumauto. Aber meine Ansprüche an ein Auto haben sich (etwas schneller als vielleicht geplant) so verändert, dass mir der Zetti auf Dauer zu unpraktisch und vielleicht auch ein wenig zu "anstrengend" (im Sinne von "Komfort" und Geräuschkulisse) geworden ist. Wenn man außer einem Z4 KEINE Fahrzeugalternative (ÖPNV schließe ich mal aus *gg*) mehr hat, kann das manchmal schon etwas nerven. Kommt aber wie immer auf die individuellen Bedürfnisse an.

    Schönen Gruß,
    Dennis.
     
Thema:

"Roter Renner" im Münsterland

Die Seite wird geladen...

"Roter Renner" im Münsterland - Ähnliche Themen

  1. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

    rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...
  2. Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot

    Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot: Sagt mal...seit geraumer Zeit kann man den F20/21 LCI ja mit Mpaket und in Melbourne rot bestellen. Leider kann ich nirgends (!) ein Bild von so...
  3. E87 Tacho Umbau auf weiß mit roten Nadeln

    E87 Tacho Umbau auf weiß mit roten Nadeln: Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der meinen E87 Tacho auf weiß mit roten Nadeln umbauen kann. Würde den Tacho dann einschicken. Muss...
  4. DSC, ABS und Handbremse leuchten Rot auf ( 1er Bj: 2007)

    DSC, ABS und Handbremse leuchten Rot auf ( 1er Bj: 2007): Hallo, Ich habe einen BMW 1er Baujahr 2007 und ca. 130000 km drauf. Als ich heute in mein Auto einstieg und ihn startete blieben 3 Leuchten an,...
  5. Münsterland Treffen V4 03.07.2016

    Münsterland Treffen V4 03.07.2016: Termin 03.07.2016 um 12 Uhr!: Alle Treffen sich am 03.07 um 12 Uhr in Dülmen, genauer Ort wird noch bekannt gegeben. Abfahrt je nach Lust und...