Roter Bereich bei 5.000 rpm

Diskutiere Roter Bereich bei 5.000 rpm im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Liebe leute, mir ist aufgefallen, dass bei 118d vfl Modellen einmal der rote Bereich des Drezahlmessers bei exakt 5.000 rpm beginnt (so wie bei...

1. MM 118

MM 118 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Liebe leute,

mir ist aufgefallen, dass bei 118d vfl Modellen einmal der rote Bereich des Drezahlmessers bei exakt 5.000 rpm beginnt (so wie bei meinem), bei anderen wiederum etwas davor (ca. 4.800 rpm). Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Es gibt beim vFL Diesel 11 Versionen des Instrumentenkombis, alle untereinander austauschbar. Wurde immer wieder etwas (optisch) nachgebessert.
    Auf deine tatsächliche Drehzahlbegrenzung hat dies übrigens keinerlei Einfluss.

4. MM 118

MM 118 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    danke sehr!

Thema:

Roter Bereich bei 5.000 rpm

Die Seite wird geladen...

Roter Bereich bei 5.000 rpm - Ähnliche Themen

1. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  2. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  3. M-Paket Sitze Vollleder rot/korallrot

M-Paket Sitze Vollleder rot/korallrot: Hallo miteinander. Verkaufe hier meine BMW M-Paket Vollledersitze in Korallrot. Die Sitze haben einen guten Zustand und wurden vor wenigen...
  4. Ändern im Biete Bereich

Ändern im Biete Bereich: Könnte man nicht wieder die Möglichkeit haben, wenn man einen Textbeitrag vergessen hat, diesen sofort beizufügen. ( z.b Preisangabe Vergessen )
  5. [Verkauft] beats ep (rot) by Dr. Dre / Apple

beats ep (rot) by Dr. Dre / Apple: Biete originalverpackte und eingeschweißte beats ep von Apple / Dr. Dre in rot. Preis: 55 €. Privatverkauf. Keine Gewährleistung oder Rücknahme....