Roter Bereich bei 5.000 rpm

Diskutiere Roter Bereich bei 5.000 rpm im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Liebe leute, mir ist aufgefallen, dass bei 118d vfl Modellen einmal der rote Bereich des Drezahlmessers bei exakt 5.000 rpm beginnt (so wie bei...

  1. MM 118

    MM 118 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Stmk
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Liebe leute,

    mir ist aufgefallen, dass bei 118d vfl Modellen einmal der rote Bereich des Drezahlmessers bei exakt 5.000 rpm beginnt (so wie bei meinem), bei anderen wiederum etwas davor (ca. 4.800 rpm). Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Es gibt beim vFL Diesel 11 Versionen des Instrumentenkombis, alle untereinander austauschbar. Wurde immer wieder etwas (optisch) nachgebessert.
    Auf deine tatsächliche Drehzahlbegrenzung hat dies übrigens keinerlei Einfluss.
     
  4. MM 118

    MM 118 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Stmk
    Fahrzeugtyp:
    118d
    danke sehr!
     
Thema:

Roter Bereich bei 5.000 rpm

Die Seite wird geladen...

Roter Bereich bei 5.000 rpm - Ähnliche Themen

  1. Überschrift der Bereiche

    Überschrift der Bereiche: Vielleicht könnte man mal die Bereiche "neue Generation" und "alte Generation" durch den Zusatz "F-Modelle" und "E-Modelle" ergänzen. Für Neulinge...
  2. BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

    BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  3. Tutorial/Nachrüstungs Bereich

    Tutorial/Nachrüstungs Bereich: Hey, Wie wäre denn eine Art Tutorial und Nachrüstungs Bereich? Es häufen sich ja nun immer mehr Anleitungen im Forum. So könnte man diese...
  4. M Performance Bereich ja oder nein

    M Performance Bereich ja oder nein: Wir brauchen nochmal separat die Meinung von euch zum Verbleib der Mx35i und Mx40i Fahrzeuge. WIr haben sie aktuell in den M und M Performance...
  5. Feedback neuer M-Bereich

    Feedback neuer M-Bereich: Der neue M-Bereich ist ja vom Prinzip ganz nett, aber irgendwie finde ich, dass es so nicht ganz gehört. Besonders "Sonstige M-Modelle"... Ich...