Roter 135i aus Miesbach mit Eisenmann-Anlage?

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von DerMicha81, 06.11.2008.

  1. #1 DerMicha81, 06.11.2008
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallöchen

    Im Miesbach Kreis muss es einen sedanoroten 135i mit 19zöllern und Eisenmann-Prototyp geben...

    ICh würde mir gerne diese Anlage mal anhören, da ich grad mit Eisenmann in Kontakt bin und mich das Teil sehr interessiert..

    Bitte melden :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 06.11.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Wenn der mir unterkommt, dränge ich Ihn ab und gebe Ihm den Link zum Forum 8) Den Wohnort hast du nicht rausbekommen oder zumindest die ersten 3 Stellen der Postleitzahl? Würde das Suchraster besser eingrenzen :wink:
     
  4. #3 DerMicha81, 06.11.2008
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hehe..
    Er is angeblich auch in dem Forum zugange.
    Dräng aber bitte nur den Roten mit MB-Kennzeichen ab.. Ich bin auch gelegentlich in der Ecke unterwegs, nicht dass ich dann aufeinmal nen weissen 135er in der Seite hängen hab.. :lol:
     
  5. Drowup

    Drowup 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    du meinst den oder:

    [​IMG]




    der ist auch vom Widholzer gemacht worden und dann hat er ihn zum Prototypenbau zu Eisenmann geschickt.
     
  6. #5 Stuntdriver, 06.11.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    BOH! :shock: SCHICK!
     
  7. #6 DerMicha81, 06.11.2008
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    =D> Genau den...

    Bist du das? Kennst du ihn? Würd mir die Anlage mal gerne anschauen und anhören..
    :daumen:
     
  8. Drowup

    Drowup 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Jup der ist echt schön geworden, hat ein Kumpel von mir gemacht!

    Ich kenn ihn nur flüchtig aus dem Motor-Talk Forum, er wollte dort zu unserem ersten 135i Treffen in München kommen.

    Aber die Eisenmann Anlage würd ich auch gerne mal zum Vergleich zu meiner PP-Anlage hören. Ich werde ihm mal ne Mail schicken und um ein Treffen bitten, dann geb ich dir bescheid.
     
  9. #8 M to the x, 06.11.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Sind die Kotis hinten Serie oder wurde da dran gezogen? Sieht oberfett aus, wie die Räder da im Radkasten stehen.... :daumen:
     
  10. #9 DerMicha81, 06.11.2008
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Wir wollten eh nä. woche mal abends 'n kleines 135er Treffen machen..

    Irgendwo im Süden von München.. Oder Kreis München..mal schaun..
     
  11. Drowup

    Drowup 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    @M to the x

    Ja sie sind gezogen!!!

    @DerMicha81

    Ja da wär ich auch dabei, vielleicht kann man das dann alles verbinden, wär super!
     
  12. #11 DLG-ML111, 06.11.2008
    DLG-ML111

    DLG-ML111 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Wäre auch dabei :-)

    Hab mein kleines Cabrio leider noch nicht getunt, aber würde trotzdem mal vorbeischauen....
     
  13. #12 DerMicha81, 07.11.2008
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé

    Hi.. kannst js hier: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=14151 schreiben, wann ihr zeit hättet..
     
  14. Drowup

    Drowup 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    @DerMicha81

    So ich hab mal mit Ihm gesprochen wegen einem Treffen bzgl. der Anlage, er meinte es sei kein Problem.

    Bin jetzt dabei mit Ihm nen Termin zu finden.
    So bald ich was weiß sag ich bescheid!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Flocki

    Flocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hab neulich einen gesehen beim BMW Unterberger (vor ca. 2 Monaten) mit MB-Kenzeichen und Eisenmann (der hatte Stoff/Leder Pearlpoint orange)
    War der das????

    Und vor 2 Tagen hab ich um 7:00 in der früh einen "normalen" 135er gesehen, der gerade über die Kreuzung in Miesbach Richtung Irschenberg bzw. Holzkirchen fuhr.

    Muss ja irgendwo ein Nest sein :lol: :lol: :lol:

    War das einer von euch??
     
  17. #15 DerMicha81, 07.11.2008
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    ICh wars nich..

    Aber ich wunder mich echt über die Anzahl 135er die hier unten rumgurken..

    Mitm Opel corsa oder ford fiesta würd ich sicher mehr auffallen :P
     
Thema: Roter 135i aus Miesbach mit Eisenmann-Anlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wiedholzer florian

Die Seite wird geladen...

Roter 135i aus Miesbach mit Eisenmann-Anlage? - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  5. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...