Roter 130i bei Heermann in Heilbronn.... gekauft ?

Diskutiere Roter 130i bei Heermann in Heilbronn.... gekauft ? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich war gerade bei besagter BMW Niederlassung um das 1er Coupe anzusehen ( ein 120D haben die dort ). Also ich dann oben durch die...

  1. #1 Marco83, 24.11.2007
    Marco83

    Marco83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo, ich war gerade bei besagter BMW Niederlassung um das 1er Coupe anzusehen ( ein 120D haben die dort ). Also ich dann oben durch die gebraucht-Ecke geschlendert bin sah ich einen 130i rot mit Aufschrift "Leider schon verkauft" hat den einer von euch erstanden?

    Es sei dazugesagt das der so aussah als ob kurz zuvor nochma richtig Ralley mit dem gefahren worden sei. Ein Drecküberzug von vorne bis hinten ...Spritzer aufm Dach, Felgen versifft, Scheiben zugerotzt.

    Alleine schon den so in die Verkaufshalle zu stellen nicht unbedingt das Wahre.. fühlt sich jemand angesprochen ? Hat den einer von euch genommen? Dann würd ich da mal vorstellig werden was mit dem los ist...

    Grüße

    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 24.11.2007
    overcast

    overcast Guest

    lol, ich wars nicht....(zum glück).

    War dort das weiße coupe?

    Haddu fotos davon?
     
  4. #3 Marco83, 25.11.2007
    Marco83

    Marco83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Nö, das war ein graues Coupe, 120D. Hat mir aber nicht gefallen. War irgendwie komplett Standart edition. Nichtmal Fußmatten wenn ich mich recht entsinne. Auch die Sitzwangen konnte man nicht aufpumpen.

    Nuja..
     
  5. #4 der_haNnes, 08.12.2007
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    also hab meinen 130i / schwarz / M-Paket vor wenigen monaten auch dort gebraucht gekauft und bin rundum zufrieden damit... hab dort aber auch noch nie ein "dreckiges" auto in der halle stehen sehn.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roter 130i bei Heermann in Heilbronn.... gekauft ?

Die Seite wird geladen...

Roter 130i bei Heermann in Heilbronn.... gekauft ? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Verkaufe meinen 130i

    Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  2. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  3. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  4. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  5. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

    Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...