Roter 130i bei Heermann in Heilbronn.... gekauft ?

Diskutiere Roter 130i bei Heermann in Heilbronn.... gekauft ? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich war gerade bei besagter BMW Niederlassung um das 1er Coupe anzusehen ( ein 120D haben die dort ). Also ich dann oben durch die...

1. #1 Marco83, 24.11.2007
    Marco83

Marco83 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo, ich war gerade bei besagter BMW Niederlassung um das 1er Coupe anzusehen ( ein 120D haben die dort ). Also ich dann oben durch die gebraucht-Ecke geschlendert bin sah ich einen 130i rot mit Aufschrift "Leider schon verkauft" hat den einer von euch erstanden?

Es sei dazugesagt das der so aussah als ob kurz zuvor nochma richtig Ralley mit dem gefahren worden sei. Ein Drecküberzug von vorne bis hinten ...Spritzer aufm Dach, Felgen versifft, Scheiben zugerotzt.

Alleine schon den so in die Verkaufshalle zu stellen nicht unbedingt das Wahre.. fühlt sich jemand angesprochen ? Hat den einer von euch genommen? Dann würd ich da mal vorstellig werden was mit dem los ist...

Grüße

Marco

2. #2 overcast, 24.11.2007
    overcast

overcast Guest

lol, ich wars nicht....(zum glück).

War dort das weiße coupe?

Haddu fotos davon?

3. #3 Marco83, 25.11.2007
    Marco83

Marco83 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Nö, das war ein graues Coupe, 120D. Hat mir aber nicht gefallen. War irgendwie komplett Standart edition. Nichtmal Fußmatten wenn ich mich recht entsinne. Auch die Sitzwangen konnte man nicht aufpumpen.

Nuja..

4. #4 der_haNnes, 08.12.2007
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

also hab meinen 130i / schwarz / M-Paket vor wenigen monaten auch dort gebraucht gekauft und bin rundum zufrieden damit... hab dort aber auch noch nie ein "dreckiges" auto in der halle stehen sehn.

Thema:

Roter 130i bei Heermann in Heilbronn.... gekauft ?

Die Seite wird geladen...

Roter 130i bei Heermann in Heilbronn.... gekauft ? - Ähnliche Themen

1. Rote Blinkleuchte DWA unter dem Innenspiegel

Rote Blinkleuchte DWA unter dem Innenspiegel: Hallo Zusammen , unter meinem Innenspiegel ist eine rote Blinkleuchte . Ich denke sie wird aktiviert nach dem abschließen der Türen. Nun blinkt...
  2. [E88] 120i rote Ölkontrollleuchte, Fehlerspeicher

120i rote Ölkontrollleuchte, Fehlerspeicher: Guten Abend liebe Community, vorab ich kenne mich nicht so gut aus mit der Technik von Autos, bin auch einer der leider wegen jeder Kleinigkeit...
  3. Auto Schlüssel Silikon Schutz Hülle Rot für BMW 1er 2er 3er 4er

Auto Schlüssel Silikon Schutz Hülle Rot für BMW 1er 2er 3er 4er: [IMG] EUR 6,90 End Date: 06. Apr. 20:00 Buy It Now for only: US EUR 6,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Auto Schlüssel Hülle Leder BMW Anhänger Schutz Cover Etui Zubehör Schwarz Rot 4D

Auto Schlüssel Hülle Leder BMW Anhänger Schutz Cover Etui Zubehör Schwarz Rot 4D: [IMG] EUR 15,40 End Date: 17. Feb. 20:07 Buy It Now for only: US EUR 15,40 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Auto Schlüssel Hülle für BMW 1er 3er F25 Anhänger Schutz Cover Etui Zubehör Rot

Auto Schlüssel Hülle für BMW 1er 3er F25 Anhänger Schutz Cover Etui Zubehör Rot: [IMG] EUR 21,42 End Date: 07. Feb. 10:11 Buy It Now for only: US EUR 21,42 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...