Rote Warnleuchten!!

Diskutiere Rote Warnleuchten!! im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, seit gestern leuchtet beim starten ein rotes Auto auf einer Hebebühne im unteren Display und im oberen Display leuchtet ein roter Kreis...

  1. #1 Hepar1971, 14.05.2010
    Hepar1971

    Hepar1971 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo,

    seit gestern leuchtet beim starten ein rotes Auto auf einer Hebebühne im unteren Display und im oberen Display leuchtet ein roter Kreis mit Ausrufezeichen drinn. Nach kurzer Zeit geht das Hebebühnensymbol weg, aber der rote Kreis mit Ausrufezeichen bleibt!! Vielleicht die Bremsen??? Habe mal die Bremsbelagstärke geprüft - hinten ist kaum noch was drauf!! Komisch nur, dass der Bordcomputer unter Service für die hinteren Bremsen noch 11.000 km anzeigt.
     
  2. #2 Hepar1971, 16.05.2010
    Hepar1971

    Hepar1971 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Kann denn niemand etwas zu dem Problem sagen? Seit gestern sind die beiden Anzeigen im Display wieder verschwunden!!

    Vor 2 Wochen war ich ja beim Bremsflüssigkeitswechsel - vielleicht haben die von BMW da etwas verbockt??
     
  3. #3 munzi70, 16.05.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Fahr sicherheitshalber mal zum :icon_smile: und lass das checken.
     
  4. #4 Sebastian7, 19.05.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    was sagt die betriebsanleitung zu dem symbol?
     
Thema: Rote Warnleuchten!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotes warnlicht bmw service

    ,
  2. bmw warnleuchte bremse

    ,
  3. rotes leichtes auto im bmw display

    ,
  4. kontrollleuchte rot ausrufungszeivhen 1 er bmw,
  5. bmw 1er kühlmittelkontrolle leuchtet rot,
  6. rote warnleuchte bremse bmw,
  7. bmw 1er warnleuchte kühlmittel rot,
  8. warnleuchte auto bmw 1,
  9. rotes auto leuchtet bmw,
  10. bmw 1er rotes ausrufezeichen display,
  11. bmw e20 warnleuchten,
  12. e87 rote warnleuchte,
  13. bmw e87 rote warnleuchten
Die Seite wird geladen...

Rote Warnleuchten!! - Ähnliche Themen

  1. Rückeln beim Beschleunigen + DSC, ABS, Reifendruck Warnleuchten

    Rückeln beim Beschleunigen + DSC, ABS, Reifendruck Warnleuchten: Moin ihr lieben, mein Auto: E87 118i mit 143 PS (Motorcode N43 B20 A) BJ 2007 mit Automatikgetriebe Was sind die Symptome? Der Wagen ruckelt...
  2. Black-Panel rote/weisse Zeiger

    Black-Panel rote/weisse Zeiger: Gab es nicht irgendwo die Möglichkeit beim Black-Panel die Farbe der Zeiger einzustellen ? Im Moment sind sie mir bei Helligkeit WEISS und wenn es...
  3. [E81] Mein rotes baby wird heute 10!

    Mein rotes baby wird heute 10!: [ATTACH]
  4. Airbag Warneuchte rot!

    Airbag Warneuchte rot!: Hallo zusammen, mein kleiner 120i macht mir mal wieder Probleme :( Genauer geht es um die Airbagleuchte (in rot!). Es kommt bei jedem ca. 30-50....
  5. [Verkauft] 135i Dkg Vermilion Rot

    135i Dkg Vermilion Rot: Hallo zusammen, ich würde mich gegebenenfalls von meinem 135i Dkg trennen wollen, da ich auf ein Cabrio umsteigen möchte. Große Inspektion wurde...