Rote Warnleuchten!!

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von Hepar1971, 14.05.2010.

  1. #1 Hepar1971, 14.05.2010
    Hepar1971

    Hepar1971 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo,

    seit gestern leuchtet beim starten ein rotes Auto auf einer Hebebühne im unteren Display und im oberen Display leuchtet ein roter Kreis mit Ausrufezeichen drinn. Nach kurzer Zeit geht das Hebebühnensymbol weg, aber der rote Kreis mit Ausrufezeichen bleibt!! Vielleicht die Bremsen??? Habe mal die Bremsbelagstärke geprüft - hinten ist kaum noch was drauf!! Komisch nur, dass der Bordcomputer unter Service für die hinteren Bremsen noch 11.000 km anzeigt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hepar1971, 16.05.2010
    Hepar1971

    Hepar1971 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Kann denn niemand etwas zu dem Problem sagen? Seit gestern sind die beiden Anzeigen im Display wieder verschwunden!!

    Vor 2 Wochen war ich ja beim Bremsflüssigkeitswechsel - vielleicht haben die von BMW da etwas verbockt??
     
  4. #3 munzi70, 16.05.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahr sicherheitshalber mal zum :icon_smile: und lass das checken.
     
  5. #4 Sebastian7, 19.05.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    was sagt die betriebsanleitung zu dem symbol?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rote Warnleuchten!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e20 warnleuchten

    ,
  2. e87 rote warnleuchte

    ,
  3. bmw e87 rote warnleuchten

Die Seite wird geladen...

Rote Warnleuchten!! - Ähnliche Themen

  1. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

    rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...
  2. Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot

    Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot: Sagt mal...seit geraumer Zeit kann man den F20/21 LCI ja mit Mpaket und in Melbourne rot bestellen. Leider kann ich nirgends (!) ein Bild von so...
  3. E87 Tacho Umbau auf weiß mit roten Nadeln

    E87 Tacho Umbau auf weiß mit roten Nadeln: Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der meinen E87 Tacho auf weiß mit roten Nadeln umbauen kann. Würde den Tacho dann einschicken. Muss...
  4. DPF - Warnleuchte

    DPF - Warnleuchte: Bei Km-Stand 245.000 kam sie und ich werde am morgigen Tag mal den Mechaniker meines Vertrauens aufsuchen. Allerdings habe ich noch keinerlei...
  5. DSC, ABS und Handbremse leuchten Rot auf ( 1er Bj: 2007)

    DSC, ABS und Handbremse leuchten Rot auf ( 1er Bj: 2007): Hallo, Ich habe einen BMW 1er Baujahr 2007 und ca. 130000 km drauf. Als ich heute in mein Auto einstieg und ihn startete blieben 3 Leuchten an,...