[E87] Rote ÖlLeuchte

Diskutiere Rote ÖlLeuchte im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi jungs und mäddels Habe seit kurzem nach langen Autobahnfahrten Ca 260 km wenn ich rapide bremse eine rote Ölkanne in der anzeige und wenn ich...

1. BeaVis

BeaVis 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Richard
    Hi jungs und mäddels
    Habe seit kurzem nach langen Autobahnfahrten Ca 260 km wenn ich rapide bremse eine rote Ölkanne in der anzeige und wenn ich dann wieder etwas Gas gebe verschwindet sie auch gleich wieder... sie wird mir auch nicht im Fehlerspeicher angezeigt... kennt jemand vieleicht das Problem oder hat einer einen Tip wie oder was das sein kann? Genug Öl ist drin im handbuch steht leider nur das ich das Auto abestellen soll und den Service anrufen soll... aber ich kann es ja nicht mal belegen das die Leuchte aufleuchtet...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rote ÖlLeuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölleuchte bmw 118i rote leuchte

Die Seite wird geladen...

Rote ÖlLeuchte - Ähnliche Themen

1. Spiegelkappe F21 Melbourne-Rot

Spiegelkappe F21 Melbourne-Rot: Suche 2 Spiegelkappen in Melbourne -Rot (metallic). Bitte um Angebot. Evtl. auch Tausch gegen ferric-graue möglich.
  2. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  3. M-Paket Sitze Vollleder rot/korallrot

M-Paket Sitze Vollleder rot/korallrot: Hallo miteinander. Verkaufe hier meine BMW M-Paket Vollledersitze in Korallrot. Die Sitze haben einen guten Zustand und wurden vor wenigen...
  4. [Verkauft] beats ep (rot) by Dr. Dre / Apple

beats ep (rot) by Dr. Dre / Apple: Biete originalverpackte und eingeschweißte beats ep von Apple / Dr. Dre in rot. Preis: 55 €. Privatverkauf. Keine Gewährleistung oder Rücknahme....
  5. Rote Öldruckwarnleuchte (Motoröldruck zu niedrig)

Rote Öldruckwarnleuchte (Motoröldruck zu niedrig): Hallo zusammen, ich fahre einen 120i (170PS) Baujahr 2009 mit 100 000km. Hatte Probleme mit der Steuerkette. Habe eine neue Steuerkette, Ölwanne...