Rote Öllampe ohne Grund ?

Diskutiere Rote Öllampe ohne Grund ? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ‍♂️ Ich bin ratlos und hab folgendes Problem Nach längeren Fahrten geht bei mir die rote Öllampe an meinen 118i bj 2010 an Habe den...

  1. Peppe

    Peppe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ‍♂️
    Ich bin ratlos und hab folgendes Problem
    Nach längeren Fahrten geht bei mir die rote Öllampe an meinen 118i bj 2010 an
    Habe den Öldrucksensor und das Öldruckventil wechseln lassen … die ölpumpe wurde auch gecheckt . Trotzdem kommt immer dieser Fehler meistens wenn ich von der Autobahn/Schnellstraße wieder in den niedrigen Drehzahlbereich komme zb an der Ampel …. Was könnte das sein ? Gibt es vllt ein Update oder sowas ? Weil alle Teile sind gewechselt ….
     
  2. #2 SilberE87, 27.06.2021
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    5.042
    Zustimmungen:
    1.945
    Ort:
    Norddeutschland
    Fehlerspeicher auslesen (lassen).
     
Thema:

Rote Öllampe ohne Grund ?

Die Seite wird geladen...

Rote Öllampe ohne Grund ? - Ähnliche Themen

  1. Geräusche ab 1800 Umdrehung . Rote Öllampe. Motorschaden?

    Geräusche ab 1800 Umdrehung . Rote Öllampe. Motorschaden?: Hallo liebes 1er Forum, ich kaufte vor einem Monat einen 1er BMW. N43 116i 2007 Steuerkette+ Kettenspanner wurden 2014 gewechselt ,Rechnung war...
  2. [E87] rote öllampe

    rote öllampe: hallo bei meinem e 87 bj.2007 122 ps leuchtet rote öllampe alle sensoren getauscht leuchtet immer noch
  3. Öldruck - Rote Öllampe bei warmen Motor (120i)

    Öldruck - Rote Öllampe bei warmen Motor (120i): Hallöchen liebe Leute, mich plagt ein Problem mit meinem 120i (3-Türer, Baujahr 2008, bei 63.000km gekauft, mittlerweile 72.000km). Fahre...
  4. E81 116i rote Öllampe plötzlich an! Was kann das sein

    E81 116i rote Öllampe plötzlich an! Was kann das sein: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich vorgestern mein 1er aus der Garage rausfahren wollen nach ca. 500m ging mir die...
  5. [E81] Rote Öllampe leuchtet, aber BMW findet Fehler nicht

    Rote Öllampe leuchtet, aber BMW findet Fehler nicht: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen 118i, BJ 2007, 55000 km. Vor ein paar Wochen leuchtete die gelbe Öllampe. Laut Bordcomputer aber genug Öl...