"rote" ölkanne mit -40km ölwechsel überfällig?

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Benn345, 30.07.2011.

1. #1 Benn345, 30.07.2011
    Benn345

Benn345 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Benny
    Hallo zusammen,
    habe seit gestern abend eine "rote" ölkanne im display bzw im service-info stehen wo darunter in rot -40km steht. was heisst das jetzt? ist ein ölwechsel seit 40km überfällig? habe auch hier gelesen das das öldruck bedeutet, aber jedoch OHNE die -40km darunter stehend?!! hat einer plan? würd mich riesig freuen und danke schonmal im voraus.

LG Benny

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flovv

Flovv 1er-Fahrer(in)

des heißt das du vor 40km dein Ölwechsel gemacht haben solltest

4. Foerg

Foerg 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Guck doch mal in das Geheime Buch, welches sich im Handschuhfach befinden sollte. Da steht das auch alles drin.

Thema: "rote" ölkanne mit -40km ölwechsel überfällig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw rote ölkanne

Die Seite wird geladen...

"rote" ölkanne mit -40km ölwechsel überfällig? - Ähnliche Themen

1. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...
  2. Kunststoffteil im Altöl, nach Ölwechsel

Kunststoffteil im Altöl, nach Ölwechsel: Hallo Liebe Freunde des 1er-BMW, nach meinem letzten Ölwechsel habe ich folgendes Kunststoffteil (siehe Fotos) im Altöl gefunden. Länge ca. 10mm....
  3. Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot

Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot: Sagt mal...seit geraumer Zeit kann man den F20/21 LCI ja mit Mpaket und in Melbourne rot bestellen. Leider kann ich nirgends (!) ein Bild von so...
  4. [E87] Ölwechsel - was sonst noch?

Ölwechsel - was sonst noch?: Hallo zusammen, wir haben den diesen Monat fälligen Ölwechsel bei einer freien Werkstatt machen lassen, weil der Preis einfach super gut war. Ist...
  5. E87 Tacho Umbau auf weiß mit roten Nadeln

E87 Tacho Umbau auf weiß mit roten Nadeln: Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der meinen E87 Tacho auf weiß mit roten Nadeln umbauen kann. Würde den Tacho dann einschicken. Muss...