"rote" ölkanne mit -40km ölwechsel überfällig?

Diskutiere "rote" ölkanne mit -40km ölwechsel überfällig? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, habe seit gestern abend eine "rote" ölkanne im display bzw im service-info stehen wo darunter in rot -40km steht. was heisst das...

  1. #1 Benn345, 30.07.2011
    Benn345

    Benn345 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Benny
    Hallo zusammen,
    habe seit gestern abend eine "rote" ölkanne im display bzw im service-info stehen wo darunter in rot -40km steht. was heisst das jetzt? ist ein ölwechsel seit 40km überfällig? habe auch hier gelesen das das öldruck bedeutet, aber jedoch OHNE die -40km darunter stehend?!! hat einer plan? würd mich riesig freuen und danke schonmal im voraus.

    LG Benny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flovv

    Flovv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    des heißt das du vor 40km dein Ölwechsel gemacht haben solltest
     
  4. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Guck doch mal in das Geheime Buch, welches sich im Handschuhfach befinden sollte. Da steht das auch alles drin.
     
Thema: "rote" ölkanne mit -40km ölwechsel überfällig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw rote ölkanne

Die Seite wird geladen...

"rote" ölkanne mit -40km ölwechsel überfällig? - Ähnliche Themen

  1. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

    rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...
  2. Kunststoffteil im Altöl, nach Ölwechsel

    Kunststoffteil im Altöl, nach Ölwechsel: Hallo Liebe Freunde des 1er-BMW, nach meinem letzten Ölwechsel habe ich folgendes Kunststoffteil (siehe Fotos) im Altöl gefunden. Länge ca. 10mm....
  3. Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot

    Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot: Sagt mal...seit geraumer Zeit kann man den F20/21 LCI ja mit Mpaket und in Melbourne rot bestellen. Leider kann ich nirgends (!) ein Bild von so...
  4. [E87] Ölwechsel - was sonst noch?

    Ölwechsel - was sonst noch?: Hallo zusammen, wir haben den diesen Monat fälligen Ölwechsel bei einer freien Werkstatt machen lassen, weil der Preis einfach super gut war. Ist...
  5. E87 Tacho Umbau auf weiß mit roten Nadeln

    E87 Tacho Umbau auf weiß mit roten Nadeln: Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der meinen E87 Tacho auf weiß mit roten Nadeln umbauen kann. Würde den Tacho dann einschicken. Muss...