Rote Lampe Innenspiegel

Diskutiere Rote Lampe Innenspiegel im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich hab einen 116 bj 2009 mit Alarmanlage und der roten Lampe am Innenspiegel. Kann mir einer sagen was das für eine Lampe bzw ob das...

1. #1 skyacer, 24.12.2011
    skyacer

skyacer 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jascha
    Hi,

ich hab einen 116 bj 2009 mit Alarmanlage und der roten Lampe am Innenspiegel.
    Kann mir einer sagen was das für eine Lampe bzw ob das eine LED ist und wenn ja welche?

Würde diese nämlich gerne gegen eine andersfarbige tauschen wollen.

Und könnte mir auch noch einer sagen wie ich da am einfachsten rankomme?

Danke und grüße

Sky

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rote Lampe Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

Rote Lampe Innenspiegel - Ähnliche Themen

1. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  2. M-Paket Sitze Vollleder rot/korallrot

M-Paket Sitze Vollleder rot/korallrot: Hallo miteinander. Verkaufe hier meine BMW M-Paket Vollledersitze in Korallrot. Die Sitze haben einen guten Zustand und wurden vor wenigen...
  3. [E81] Innenspiegel EC/Funk/FLA

Innenspiegel EC/Funk/FLA: Servus aus meinem E81 habe ich noch einen automatisch abblendenden Innenspiegel mit Fernlichtassistent und Funkempfänger für die...
  4. [Verkauft] beats ep (rot) by Dr. Dre / Apple

beats ep (rot) by Dr. Dre / Apple: Biete originalverpackte und eingeschweißte beats ep von Apple / Dr. Dre in rot. Preis: 55 €. Privatverkauf. Keine Gewährleistung oder Rücknahme....
  5. Rote Öldruckwarnleuchte (Motoröldruck zu niedrig)

Rote Öldruckwarnleuchte (Motoröldruck zu niedrig): Hallo zusammen, ich fahre einen 120i (170PS) Baujahr 2009 mit 100 000km. Hatte Probleme mit der Steuerkette. Habe eine neue Steuerkette, Ölwanne...