Rote Instrumenten-Zeiger

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Whitepower, 03.05.2009.

  1. #1 Whitepower, 03.05.2009
    Whitepower

    Whitepower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Guten Tag Jungs!

    Ich suche für die Instrumente (Drehzahlmesser, Geschw., Tankvolumen) rote Zeiger anstelle der Weißen. Müssten dann ja 2 gleich große und ein kleiner sein ?!

    Jemand eine Idee, wo man die herbekommt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 03.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Suche ich auch. Leider gibts die wohl nicht einzeln. Du kannst deine mit roter Farbe anmalen...
     
  4. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    gibts auch nicht einzeln :-) hab schon alles durchforstet.

    allerdings gibt es eine möglichkeit, bei ebay zb gibt es Tachoaufkleber die auch gut verarbeitet sind.

    http://cgi.ebay.de/Tachonadel-Dekore-Mazda-MX5-NA_W0QQitemZ170327486205QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item170327486205&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

    ist zwar für Mazda aber er macht auch für die 1er Modelle die Aufkleber ;-)
     
  5. #4 Whitepower, 03.05.2009
    Whitepower

    Whitepower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ok, damn!

    Trotzdem danke, aber ich glaube, ich werde sie dann so lassen.
     
  6. #5 betty73, 03.05.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    im Z3 Forum damals wurden die Zeiger einfach nur angemahlt... soll ganz einfach funktioniern und 1a aussehen.

    Grüße

    Marco
     
  7. #6 idealist, 03.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Zeiger anmalen, :shock:
    das ist jetzt nicht euer Ernst.
     
  8. #7 BMWlover, 03.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Doch, geht durchaus. Ist anscheindend auch die beste Möglichkeit, da es die Dinger einfach nicht einzeln gibt :(
     
  9. #8 betty73, 03.05.2009
    betty73

    betty73 Guest

    was ist denn daran schlimm? Roten Lack nehmen und nur die oberseite anstreichen. Glaubst du das andere rote Zeiger (z.b:Porsche) von irischen Elfen mundbemalt worden sind!?

    :wink:

    Grüße

    Marco
     
  10. #9 idealist, 03.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar,
    wie denn sonst, warum ist ein Porsche wohl so teuer.
     
  11. leift2

    leift2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hofheim am Taunus
    kann ich nur bestätigen.

    <======
     
  12. #11 HeiTech, 04.05.2009
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Im Zuge der Umrüstung der DZM-Scheibe meines Autos habe ich auch die Zeiger rot gemacht.
    Am einfachsten geht das mit einem Edding 3000, wenn man mehrmals drübergeht. Das Ergebnis ist absolut zufriedenstellend. Auch die Durchleuchtung funktioniert wunderbar.
     
  13. #12 betty73, 04.05.2009
    betty73

    betty73 Guest


    :sinnlos:

    Grüße

    Marco
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 HeiTech, 05.05.2009
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Edith sagt: Der Link, der hier mal stand, hat zumindest einen guten Geschmack beleidigt und wurde deshalb entfernt. :mrgreen:
     
  16. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    :shock: :?
    von mir aus rote zeiger, aber so eine tachoscheibe? und dann noch ein
    aufgeklebtes M zeichen?
     
Thema:

Rote Instrumenten-Zeiger

Die Seite wird geladen...

Rote Instrumenten-Zeiger - Ähnliche Themen

  1. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

    rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...
  2. Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot

    Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot: Sagt mal...seit geraumer Zeit kann man den F20/21 LCI ja mit Mpaket und in Melbourne rot bestellen. Leider kann ich nirgends (!) ein Bild von so...
  3. E87 Tacho Umbau auf weiß mit roten Nadeln

    E87 Tacho Umbau auf weiß mit roten Nadeln: Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der meinen E87 Tacho auf weiß mit roten Nadeln umbauen kann. Würde den Tacho dann einschicken. Muss...
  4. DSC, ABS und Handbremse leuchten Rot auf ( 1er Bj: 2007)

    DSC, ABS und Handbremse leuchten Rot auf ( 1er Bj: 2007): Hallo, Ich habe einen BMW 1er Baujahr 2007 und ca. 130000 km drauf. Als ich heute in mein Auto einstieg und ihn startete blieben 3 Leuchten an,...
  5. Reifendruck-Kontrollleuchte brennt dauerhaft rot sofort nach Zündung an und stehendem Fzg!

    Reifendruck-Kontrollleuchte brennt dauerhaft rot sofort nach Zündung an und stehendem Fzg!: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem das diese Fehlermeldung immer kommt. Auch bei stehendem Fahrzeug! [IMG] Reidendruck ist aber...