Rote Hebebühne im BC

Diskutiere Rote Hebebühne im BC im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin in die Runde an dem 116i meiner besseren Hälfte leuchtet nach Bremsbelagswechsel INCL. Fühleraustausch das rote Hebebühnensymbol auf. Im BC...

  1. #1 happywood, 28.05.2015
    happywood

    happywood 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30926
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Moin in die Runde
    an dem 116i meiner besseren Hälfte leuchtet nach Bremsbelagswechsel INCL. Fühleraustausch das rote Hebebühnensymbol auf.
    Im BC versucht zu reseten, zeigt dort auch einen Haken an.
    Allerdings stehen dort 60.000 km und der Wagen hat ca 63.500 auf der Uhr.
    Und wenn der Wagen verlassen, bzw der Schlüssel abgezogen wird, erscheint das rote Hebebühnensymbol für einige Sekunden.....
    Ich denke es liegt an den 60.000, wie kann man das reseten bzw aktualisieren ?
    Danke im voraus für Eure Hilfe und Tipps !!

    Grüße
    Frohwalt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 davide9213, 29.05.2015
    davide9213

    davide9213 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    David
  4. #3 mwsec01, 29.05.2015
    mwsec01

    mwsec01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2015
    Vorname:
    Marc
    Teilweise muss sogar das Datum zurückgestellt werden um das ganze normal über den BC zurück zu stellen.
     
  5. T.B

    T.B Guest

    Man kann ja nicht einfach den Serviceintervall reseten ohne ihn zu machen.
    Leuchtet nur die Hebebühne?
    Dann ist ein Serviceintervall erreicht und zwar der 60tsd km Service.
    Dann musst Du mal im BC Check nachschauen da muss das stehen.
    Du bist ja schon 3500 km drüber.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rote Hebebühne im BC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 rote hebebühne

    ,
  2. bmw fehlermeldung rot 10 km auto auf hebebühne

    ,
  3. e82 bc rote hebebühne

    ,
  4. rotes hebebühnensymbol bei bmw 120i,
  5. bmw 1er rote hebebühne
Die Seite wird geladen...

Rote Hebebühne im BC - Ähnliche Themen

  1. [E87] Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert

    Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert: Servus zusammen, das ist mein erster Beitrag und gleich mit einem Problem ;-) Ich heiße Edo, fahre einen 1er BMW Bj. 2007 und habe ein paar fragen...
  2. [E81] Hebebühne + Handbremse

    Hebebühne + Handbremse: Hi, ich habe seit längerem das Problem, das mir beim Start des Motors das folgende Symbol angezeigt wird: [IMG] Und dies in Verbindung mit dem...
  3. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

    rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...
  4. Fehlermeldung im BC nach LED KZB

    Fehlermeldung im BC nach LED KZB: Hallo, ich habe jetzt überall im Netz gesucht aber nichts genaues gefunden. ich habe folgendes Problem ich habe mir gestern LED birnen in meine...
  5. Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot

    Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot: Sagt mal...seit geraumer Zeit kann man den F20/21 LCI ja mit Mpaket und in Melbourne rot bestellen. Leider kann ich nirgends (!) ein Bild von so...