1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Rote flexible 30cm LED-Stripes, Fußraumbeleuchtung, Ausstiegsbeleuchtung

Diskutiere Rote flexible 30cm LED-Stripes, Fußraumbeleuchtung, Ausstiegsbeleuchtung im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Beschreibung: - ultra fexibel, wasserfest und stoßfest - sehr helle Leuchtkraft... Farbe rot - Länge pro Leiste, 30cm - selbstklebend, 3M...

1. #1 BLACK-APEX, 17.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2011
    BLACK-APEX

BLACK-APEX Guest

Beschreibung:

- ultra fexibel, wasserfest und stoßfest
    - sehr helle Leuchtkraft... Farbe rot
    - Länge pro Leiste, 30cm
    - selbstklebend, 3M Klebefolie
    - Stripes sind in der Länge zuschneidbar
    - 12V Versorgungsspannung

...bei Fragen -> PN

Zustand:
    neu

Preisvorstellung:
    6Eur pro Leiste inkl. Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rote flexible 30cm LED-Stripes, Fußraumbeleuchtung, Ausstiegsbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Rote flexible 30cm LED-Stripes, Fußraumbeleuchtung, Ausstiegsbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  2. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  3. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  4. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...
  5. [F20] LED-Türprojektor=rauschen

LED-Türprojektor=rauschen: Hallo Leute, Ich habe mir die Türprojektoren als spaß mal gegönnt. Sehen echt top aus... Ich habe aber nun das Problem, dass immer wenn mein...