Rote Farbe auf weißem 1er? ()!/"§**#(!/>_*("

Diskutiere Rote Farbe auf weißem 1er? ()!/"§**#(!/>_*(" im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Joa wer findet den Fehler? [img] Sieht so ja noch sehr unspektakulär aus. Dachte mir auch nur:"... oh weh, hat einer meinen 1er gestreift....

  1. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Joa wer findet den Fehler?

    [​IMG]

    Sieht so ja noch sehr unspektakulär aus. Dachte mir auch nur:"... oh weh, hat einer meinen 1er gestreift. Wird schon nicht so schlimm sein..."

    [​IMG]

    Hmmm okay, also der rote Lack geht teilweiße runter, an der Kante ist bei mir der Lack gerissen und bis auf den Kunststoff runter und - das eigentliche Problem - die Schürtze ist eingedrückt. Sieht man auf dem Bild relativ schlecht.

    Ergo - neue M Front. Danke lieber Arbeitskollege. Wofür gibt es eine verdammte Haftpflichtversicherung? Warum sich strafbar machen? Was soll der Schmarrn?

    Was kostet eine neue Front nebst Lackierung und Montage?!??!

    Phil
     
  2. Miles

    Miles Guest

    Was für ein A..... :evil: :101:

    Frag mal project24 - der hat doch neulich aus einer Umrüstung noch ne M-Schürze gehabt (hinten? - keine Ahnung).
    Dann brauchste wenigstens kein Neuteil.

    Vergiss die Anzeige gegen "Unbekannt" nicht, falls man den Dubel doch ausfindig macht!

    Gruß

    Miles
     
  3. #3 Thunderbird, 20.09.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    Servus Whiteone,
    das ist ja übel - das kenne ich von meinem alten Golf - den hamms mir in München auch mehrfach angeschrammt.
    Ich habe sogar mal eine dabei beobachtet die mir auf mein Auto drauf gefahren ist beim einparken. Habe der Kuh dann ein Zettel ans Auto gehangen und ihr die Möglichkeit gegeben sich bei mir zu melden zwecks Schadenregulierung, aber die hat doch tatsächlich gesagt sie war es nicht und es wäre mein Problem, als ich dann bei der Polizei angerufen habe und den Fall geschildert hatte, haben die mir gesagt, dass ich Pech hätte - ich könnte die Dame zwar anzeigen aber ich hätte ein Problem mit der Beweiserbringung, da aufgrund ihrer unlackierten Fiat Panda Stoßstange keine Lackspuren den Beweis erbringen würden, und bei Aussage gegen Aussage schaut es bekanntlich schlecht aus.... auch das Thema Fahrerflucht hat die nicht interessiert... Der tolle Deutsche Rechtsstaat...

    Geh doch mal zu 'nem Lackdoktor und laß dir ein Angebot machen, da bist Du mit Sicherheit weniger Euro los als wenn du es beim BMW machen lässt und Neuteile verbaust.

    Außerdem ist weiß glaube ich recht gut bei zu lackieren so das du anschließend nix mehr sehen dürftest.

    Ach ja, so ein A.... der dir ins Auto gefahren ist - das musste ich jetzt noch loswerden...

    Cu Thunderbird
     
  4. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich war beim Werkschutz. Die haben den Fall aufgenommen, falls sich jemand meldet. Polizei meinte nur, da sie keine Lacksplitter haben kann man niemandem was nachweißen. Weiße Lackspuren auf einem anderen Auto sind nur Indizien.

    @Thunder - Lackdoktor währe cool wenn die Schürtze nicht gerissen und verformt währe. Ich fahr die Tage aber mal bei einem vorbei. Evtl kann man die Schürtze erwärmen und wieder rausziehen oder so ....

    @Miles - war nur für hinten ...

    Phil
     
  5. #5 QuySelcheN, 21.09.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    genau DAVOR habe ich immer angst.. )= wenn sowas passiertu nd man nicht weiss wers war..zahlt das nicht die versicherung?
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Über Vollkasko ja - mit allen Konsequenten: Selbstbehalt / Hochstufung :mrgreen:

    Gruß

    Miles
     
  7. (120i)

    (120i) 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein Beileid - sehr ärgerlich .... Aber so wie ich's nun verstehe war's doch dein Arbeitskollege oder nicht?

    Der soll den Schaden über seine KFZ Haftpflicht zahlen und gut. Hmmm wie wäre es nun mit der Aero-Schürze ;) ?
     
  8. #8 ChiliRed, 21.09.2006
    ChiliRed

    ChiliRed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    sach mal... Bei Dir sind doch eindeutig rote Lackspuren zu erkennen... Sollte man da nicht zumindest den Typ ermitteln können des generischen Fahrzeugs?
     
  9. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    a) Ich weiß nicht wer es war
    b) Lackspuren sind nur Indizien - ein Beweiß währe nur ein Bruchstück, was ich aber keines habe

    Evtl bekommt man das alles mit etwas Kosmetik hin ... ich lass morgen danach schauen. Ich poste dann hier, wenn ich was weiß ... verdammt ärgerlich aber passiert halt :roll:

    Phil
     
  10. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    So, kleines Update:

    mit irgendwelchen misteriösen Wundermittelchen aus irgendwelchen misteriösen Fläschchen wurde unter misteriösen Umständen mein Whitey wieder repariert. Die rote Farbe ging komplett weg genau wie die Schleifspuren. Direkt an der Kante fehlt halt / bzw ist der Klarlack gerissen. Aber man sieht es nichtmehr und da die Front aus Kunststoff ist, sollte da auch nichts rosten o.ä.

    Hut ab for se Wundermittelchen :shock: O:) :thumbsup:
     
  11. Miles

    Miles Guest

    Um so mehr ein Grund, beim Gyros Abend Deinen Weißen Riesen persönlich vorzuführen!!! :wink:
    Sag Deiner angehenden Schwiegermutter einen schönen Gruß!
    Sie hat jedes Jahr Geburtstag - aber dieses Treffen wird wohl in dieser Art einmalig sein!!

    Gruß

    Miles
     
  12. #12 Lakolas, 02.10.2006
    Lakolas

    Lakolas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    Mal abgesehen von deinem jetzigen Lackproblem, was mir echt leid tut, sieht der 1er in weiß sagenhaft gut aus.
    Dürfte auch meine nächste Farbe werden.

    Jürgen
     
Thema:

Rote Farbe auf weißem 1er? ()!/"§**#(!/>_*("

Die Seite wird geladen...

Rote Farbe auf weißem 1er? ()!/"§**#(!/>_*(" - Ähnliche Themen

  1. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  4. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  5. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...