Rote Bremszangen, schwarze felgen und weisses auto...

Diskutiere Rote Bremszangen, schwarze felgen und weisses auto... im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, hat jemand von euch einen weissen mit schwarzen felgen und rote bremszagen? möchte wissen wie es aussieht... :thankyou:

  1. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    Hallo, hat jemand von euch einen weissen mit schwarzen felgen und rote bremszagen? möchte wissen wie es aussieht...

    :thankyou:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    3x NEIN.... :lol:
     
  4. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    hehe hab auch schon gedacht dass es sch.. aussieht aber mein arbeitskollege meint mit roten bremszangen würden er geil aussehen...

    tatsache ist dass irgend etwas fehlt... da die felgen matt schwarz sind, wirkt er ein bischen "fad"
     
  5. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Es muss dir gefallen, nicht deinem Arbeitskollegen!
    Aber ehrlich gesagt finde ich die Blutspritzer um die Bremszangen nicht hitverdächtig, ist aber alles geschmacksache......

    Dir fehlt die Farbe! Deine Mühle ist ja nur grundiert. :lach_flash:

    *duckundwech*
     
  6. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    nimm doch die gelben bremsen aus dem katalog ;)
     
  7. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    sind die nicht nur für den 135i???

    Ich meine da was gelesen zu haben.... :-k
     
  8. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    hehe jo ist eigentlich wahr! es fehlt die farbe! kaufe heute mal ein paar spraydosen im baumarkt :woohoo:
     
  9. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    ahh für solche sachen nimmst du einfach photoshop ;)

    mach ein bild von deinem auto und versuche dann am computer die bremszangen rot zu färben ... dann wirst du sehen ob es gut aussieht oder eher nicht ;)
     
  10. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Also auf den Porsches sieht das sehr gut aus 8)!
     
  11. #10 nspacex, 20.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    Nein, ich bin mir zu 100% sicher das sie für jedes Modell zu haben sind ;),
    lediglich der Preis unterscheidet sich ein wenig. Für manche Modelle kosten sie 1980 Euro und für andere 2150 Euro, genaueres hab ich gerade leider nicht im Kopf.

    LG
     
  12. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Im PP Katalog stehen sie zur Zeit nur für den 135i, soviel steht fest. Und einfach nen anderen Bremssattel montieren auf ne viel kleinere Serienscheibe, irgendwie keine gute Idee :wink:
     
  13. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hm stimmt...so steht das zumindest da... "für den 135i"...
    das fahrwerk (auf der seite gegenüber) ist für alle 1er.. sorry mein fehler.
     
  14. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland

    tzzzz......Halbwissen.... :lach_flash:

    na wenn das mal kein :spam: war.... :wink:
     
  15. #14 curacao, 20.03.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    schick aml ein Bild rüber, dann kann ich mal gucken was Photoshop-technisch machbar ist ;)



    und extra für dich Mr. LSE papp ich besonders schicke Felgen drauf...mal überlegen welche... :kratz: :twisted: :lach_flash:
     
  16. #15 nspacex, 20.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Also nochmal :D es ist kein halbwissen, in dem offizielem Katalog der PP sind die Bremsen für alle Modelle aufgeführt, ich hab ihn erst heute in den Händen gehalten als ich bei meinem Händler war. Leider hatte er nur einen da und wollte ihn mir nicht gleich mitgeben (was ggf. gar nicht so schlecht ist :)) Auf jedenfall bin ich mir zu 100% sicher das es die Bremsen für so gut wie jeden 1er gibt. Ob es die nun für nen 116i gibt, da bin ich mir nicht sicher aber für 120i/d, 130i etc. gibt es sie. Glaubt mir ;)
     
  17. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Welchen Katalog? Das Ding hier:

    http://www.1addicts.com/goodiesforyou/pp1b.PDF

    Oder einen anderen?
     
  18. #17 nspacex, 20.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Nein den echten wirklichen Katalog für die Kunden inkl aller Preise etc (lediglich die Preise für die Fahrwerke sind noch auf Anfrage). ;) Ich bekomm bald einen dann Scan ich ihn und mach ein PDF daraus.
     
  19. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Dankeschön!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Glaub ich dir schon, wenn du das Prospekt gelesen hast! :wink:

    Bisher basieren meine Infos aus den BMW-Verkaufsargumenten die im PP-Thread zu finden waren.
    Naja wat solls... :lets_dance:

    Genial da freue ich mich aber riesig!!! :blumen: :vielen_dank:
     
  22. #20 nspacex, 20.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Sag nicht jetzt schon Danke, ich hab ja noch gar nix gemacht ;) ... So und nun wieder zu roten Bremsen hinter schwarzen Felgen ;)

    Edit: @Mr.LSE: Kein Thema, ich dachte ja auch bis heute morgen das es die Teile nur für den 135i gibt.
     
Thema: Rote Bremszangen, schwarze felgen und weisses auto...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremssattel Farbe für weißes Auto welche

    ,
  2. bremssattel lackieren weißes auto

    ,
  3. bremssattellack zum weissen auto

    ,
  4. weisses auto welche bremssattelfarbe,
  5. bremssattrl grau bei weißem auto,
  6. weißes auto bremssattelfarbe,
  7. welche Farbe bremssattel Weises Auto,
  8. weißes auto mit lila bremssattel,
  9. weißes auto rote bremssattel,
  10. weißes auto mit gelbe bremse,
  11. welche bremssattel bei weißem auto,
  12. felgen für weißes auto
Die Seite wird geladen...

Rote Bremszangen, schwarze felgen und weisses auto... - Ähnliche Themen

  1. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  2. schwarze Nieren

    schwarze Nieren: Hey, am 10.2.17 ist es soweit ich kann den M 140ix in München abholen. Würde dort direkt die schwarze Niere ( wenn möglich ) einbauen lassen, hat...
  3. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

    original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  4. 18Zoll Felgen

    18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen
  5. Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--

    Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--: Hallo Zusammen, ich durchkämme seit 2 Tagen das Internet und Foren nach der Lösung für mein Problem. Viele Einträge sind sehr alt und jeder hat...