Rote Blinkerbirnen. Gibt es sowas?

Diskutiere Rote Blinkerbirnen. Gibt es sowas? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, nachdem ich gestern hinter einem E90 FL US-Ausführung nachgefahren bin und gesehen habe, dass bei deisen Modellen (US) die...

  1. #1 Chris222, 12.07.2009
    Chris222

    Chris222 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo Zusammen,
    nachdem ich gestern hinter einem E90 FL US-Ausführung nachgefahren bin und gesehen habe, dass bei deisen Modellen (US) die Blinker rot Blinken hab ich mich gefragt ob es denn rote Blinkerbirnen gibt bei den US-Modelle des 1er Coupe. Gibt es sowas überhaupt?
    Ja, ich weiß und ich will jetzt auch nicht die Diskussion lostreten "Es ist nicht erlaubt bei uns!..."
    Würde mich einfach interessieren.
    Wenn es sowas gibt, würde mich interessieren wo ich sowas herbekomme.

    Gruß, Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 12.07.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  4. #3 Chris222, 12.07.2009
    Chris222

    Chris222 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo,
    erstmal danke für die Antwort. Das "anpinseln" der Birnen wäre wirklich die allerletzte Option. Das hat sowas von "Opel-B-Corsa-Billig-Tuning" und ist wirklich nicht BMW würdig.
    Gibt es sowas nicht fertig zu kaufen wie die orange eingefärbten Blinkerbirnen?
     
  5. #4 schranzbird, 12.07.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rote Blinkerbirnen. Gibt es sowas?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rote blinkerbirnen

Die Seite wird geladen...

Rote Blinkerbirnen. Gibt es sowas? - Ähnliche Themen

  1. Spiegelkappe F21 Melbourne-Rot

    Spiegelkappe F21 Melbourne-Rot: Suche 2 Spiegelkappen in Melbourne -Rot (metallic). Bitte um Angebot. Evtl. auch Tausch gegen ferric-graue möglich.
  2. Gibt es eine APP?

    Gibt es eine APP?: Ich wüde die Seite auch gerne über mein Handy nutzen und da wäre eine APP perfekt. Habe leider noch keine App finden können. Gibt es eine oder ist...
  3. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

    Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  4. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  5. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

    Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...