Rote Angel Eyes

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Peril, 24.09.2009.

  1. Peril

    Peril 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Danny
    Hi,

    weiß jemand ob es für den 135er rote Angel Eyes gibt? Wenn ja, wo? Hab schon alles Mögliche hier im Forum gesucht und bei google eingegeben, aber leider bisher ohne Erfolg. Hab bisher die normalen gelblichen Ringe. Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 24.09.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    du willst jetzt doch nicht wirklich................ :shock: :shock: :shock:
     
  4. #3 BMWlover, 24.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das ist aber sowas von verboten...
     
  5. Peril

    Peril 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Danny
    Bei uns ist gar viel verboten... :wink:
     
  6. #5 BMWlover, 24.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Aber das fällt ja auf ohne Ende... Da wirst du ja von jeder Streife angehalten... :roll:
     
  7. Peril

    Peril 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Danny
    Sei mir nicht bös, aber ich brauch gerade keine Rechtskunde oder Ähnliches. Bin mir dessen schon bewusst.
     
  8. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ob Rot oder Orange, so viel anders sieht das von weitem auch nicht aus, wenn der Xenon an ist. :D

    Such mal auf 1Addicts.com, dort hat es einer verbaut und es sieht ziemlich übel (positiv gemeint) aus.
     
  9. Peril

    Peril 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Danny
    Danke, hab dort grad mal gesucht und paar Bilder davon an einem 5er und aufgemotzten M3 gesehen.
     
  10. #9 Muehlenmann111, 24.09.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Jetzt bin ich aber auch mal gespannt....

    :sinnlos:

    Edit: Es gibt doch auch LEDs, die die Farbe ändern vll. wäre das was :roll:
     
  11. #10 Forums Plugin, 24.09.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Kann mal ein Mod den thread in die richtige Kategorie verschieben? Unter tüning? :lol:
     
  12. #11 Der Arzt, 24.09.2009
    Der Arzt

    Der Arzt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    Ich hab mal gegoogelt...
    ich weiß zwar nicht obs hilft, aber ich habe umschaltbare (bzw. farbwechselnde) LEDs gefunden...

    http://cgi.ebay.de/Standlicht-2-LED...183b3ad36&_trksid=p3286.c0.m14#ht_3893wt_1161

    Zitat:

    Wie Funktioniert das?
    Ganz einfach, wenn Sie die Standlichter eingebaut haben, machen Sie einfach, wie gewohnt, Ihr Licht an, und die Standlichter leuchten in einem schönen, seriösen weiß Ton.
    Wollen Sie nun ein blaues Standlicht haben, schalten Sie das Standlicht aus, wieder an, und haben dann einen kräftigen blau Ton.

    Kommt nun eine Kontrolle, müssen Sie nur das komplette Licht abschalten, etwa 5-10 Sekunden warten und dann können sie es wieder einschalten, dann erstrahlt Ihr Standlicht in einem seriösen weiss, wozu dem Polizisten sicherlich nichts einfallen wird . . .

    Zitat Ende

    Sowas gibbet doch auch bestimmt (wie auf dem Bild der Verpackung) in Rot/Weiss statt Blau/Weiss


    Ich kann mir jedoch kaum vorstellen, dass das gut aussieht (mal ganz davon ab, dass rot nach hinten gehört und dass evtl. auch irritieren kann)
     
  13. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    An nem roten Auto vielleicht, das würd ich schon ganz gerne mal sehen.

    Aber es darf dann auch nicht zu hell sein.
     
  14. #13 Muehlenmann111, 25.09.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Man glaubt nicht, welch blöde Produktbeschreibungen sich die Händler einfallen lassen :roll:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Paranoia_135i, 25.09.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    voilà ;)
    [​IMG]
    http://www.bimmian.com/82/XHU/
    ich liebäugle schon lange mit den blauen von dort .... ist einfach echt total verboten sowas :?
     
  17. #15 doug1987, 25.09.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Tüning vom feinsten sag ich da bloß.
     
Thema: Rote Angel Eyes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led angel eyes bmw 135i www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

Rote Angel Eyes - Ähnliche Themen

  1. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

    rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...
  2. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

    Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...
  3. Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot

    Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot: Sagt mal...seit geraumer Zeit kann man den F20/21 LCI ja mit Mpaket und in Melbourne rot bestellen. Leider kann ich nirgends (!) ein Bild von so...
  4. Angel Eyes E87

    Angel Eyes E87: Hallo zusammen, ich habe einen 1er, BJ 2007 120i Facelift Automatik 170PS (E87) und folgende Frage. Ich habe ein Scheinwerfer-Paket im Auto...
  5. E87 Tacho Umbau auf weiß mit roten Nadeln

    E87 Tacho Umbau auf weiß mit roten Nadeln: Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der meinen E87 Tacho auf weiß mit roten Nadeln umbauen kann. Würde den Tacho dann einschicken. Muss...