rote 1er selten?

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von roter 118i, 07.07.2008.

  1. #1 roter 118i, 07.07.2008
    roter 118i

    roter 118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Perl
    sagt mal - sind rote 1er eigentlich selten? Hab noch nicht viele gesehen!
    warum nur?
    Hab ihn als 3T bestellt - bin ich wohl nicht der einzige, oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trendler, 08.07.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Rot ist halt ein wenig auffälliger als beispielsweise ein gediegenes schwarz. Die meisten wollen wahrscheinlich, dass ihr Kleiner eben eleganter und gediegener wirkt. Rot ist halt sportlicher und auffälliger.

    Außerdem ist das Karmesinrot kein Metalliclack

    Metalliclacke sind halt beim Wiederverkauf meist immer von Vorteil. :wink:
     
  4. #3 rainerwiesbaden, 08.07.2008
    rainerwiesbaden

    rainerwiesbaden 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich finde es schön WENN es immer gut gepflegt wird,
    hätte es auch genommen wenn machbar
     
  5. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Die beste Farbe die es gibt :)

    Eigentlich bin ich nicht der Typ der unbedingt auffallen will aber das sieht einfach so Rattenscharf aus das es nicht anders ging (gleiches gilt für M Schürzen, Carbondiff und Blacklines).
     
  6. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Das ist schlicht und einfach Geschmackssache. Für mich passt rot eben nur zum Ferrari oder Feuerwehrauto.

    Der andere findet z.B. schwarz zu langweilig.
     
  7. #6 Moonraker, 09.07.2008
    Moonraker

    Moonraker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Du hast recht, rot ist nicht so stark vertreten.
    Als ich meinen bestellt hatte, meinte mein Händler, es währe erst der 3te
    dieses Jahr und der erste 3-türer.
    Viel Spaß mit dem roten 1er.
    Helmut
     
  8. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    und ich muss sagen moonraker, dass dein roter 1er saumäßig geil aussieht... einfach mal was anderes als das ewige schwarz oder weiß...
     
  9. #8 Axxis1973, 09.07.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    cool, bei weiss heisst es nun schon "ewig" ... super.... schon klasse für eine farbe, die immernoch als modefarbe verschrieen wird.
     
  10. #9 korthaus, 10.07.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Ich würd persönlich niemals n rotes Auto fahren bzw. kaufen. Ist halt einfach nicht mein Fall. Aber wem's gefällt.. warum nicht? :P
     
  11. #10 welle68, 10.07.2008
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Auf der Straße sieht er in rot noch besser aus wie auf dem Foto,
    allerdings war rot immer eine pflegeintensive Farbe(weiß nicht wie es heute mit denLack ist-da ja nochmal Klarlack drüber)-ist sehr schnell
    ausgeblast und hat viele Flecke bekommen.Gerade bei Nachlackierungen
    hat man den Unterschied deutlich gesehen.
     
  12. #11 deen1985, 15.07.2008
    deen1985

    deen1985 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Ich find den in rot :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  13. #12 M to the x, 15.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main

    Rot ist einfach nicht so richtig in zur Zeit. Vor ein paar Jahren wars noch schlimmer und vor 15-20 Jahren war es dafür total in Mode.

    Ich finde rot gut, aber mit rot geht imo innen nur Leder schwarz und das wollte ich nicht.
     
  14. #13 Harlachinger, 16.07.2008
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Meld , fahr schon seit 11/2007 nen ROTEN 1 er .

    Im AH hams deppert geschaut , weil des der erste Rote 1er war bei denen :lol:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Bertl

    Bertl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    118i
    Auch rot

    Hab einen roten 3T 118i.
    Bertl
     
  17. #15 badcobra18, 18.07.2008
    badcobra18

    badcobra18 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ich habe auch einen roten 118i (FL).

    Bei uns in der Gegend fahren zwar einige 1er rum. Aber so gut wie keine dreitürigen und nur ein roter. Und das ist meiner ...
     
Thema:

rote 1er selten?

Die Seite wird geladen...

rote 1er selten? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  2. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  3. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  4. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  5. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...