Rostige Schrauben bei den Alupedalen???

Diskutiere Rostige Schrauben bei den Alupedalen??? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, hab ja die Alupedale original von BMW verbaut. Jetzt ist mir beim waschen aufgefallen dass die einen Ansatz von Rost haben? IS das...

1. orca21

orca21 1er-Fahrer(in)

Servus,

hab ja die Alupedale original von BMW verbaut.

Jetzt ist mir beim waschen aufgefallen dass die einen Ansatz von Rost haben?
    IS das normal???

Was meint ihr?`

2. Miles

Miles Guest

Ich habe auch die originalen Alupedale verbaut, aber bisher noch keinen Rostansatz feststellen können.

Fährst Du etwa barfuß und schwitzt arg an den Füßen (=> Salz!) :mrgreen: :wink:

Im Ernst:
    Die Schrauben kannst Du ja problemlos durch Edelstahlschrauben ersetzen........

Gruß

Miles

3. orca21

orca21 1er-Fahrer(in)

ich glaub des lag eher am winter, viel salz auf den straßen etc.

Thema:

Rostige Schrauben bei den Alupedalen???

Die Seite wird geladen...

Rostige Schrauben bei den Alupedalen??? - Ähnliche Themen

1. [E8x] Rostige Bremsscheiben nach Wäsche

Rostige Bremsscheiben nach Wäsche: Immer nachdem ich meinen 1er wasche (Handwäsche natürlich) sind die Bremsscheiben rostig, klar. Das geht nach dem ersten Bremsen weg. Doch nach...
  2. Rostiger Bremsscheibentopf: Die Lösung

Rostiger Bremsscheibentopf: Die Lösung: Hallo, hatte meine 18Zoll Sommerfelgen drauf und es hat mich so angewidert zu sehen, wie der rostige Scheibenbremstopf nach so kurzer Zeit...
  3. [E87] rostige Kupplung nach 40T km?!?

rostige Kupplung nach 40T km?!?: Hallo Leute, Ich bin total angefressen! Zu Recht? Nachdem ich an der Kreuzung keine Gänge reinbekommen habe, bin ich in die Werkstatt....
  4. Rostige Türdichtungen

Rostige Türdichtungen: Hallo allerseits, ich hoffe ich mache bei meinem ersten Fred alles richtig, bitte Nachsicht (und konstruktive Kritik!) wenns nicht gleich...
  5. 120d Rostige Schrauben + Korrosion am Motorblock BJ 11/07

120d Rostige Schrauben + Korrosion am Motorblock BJ 11/07: Hallo alle zusammen!!! Ein echt hilfreiches Forum, hab schon einige gute Tipps und Infos gebrauchen können - KOMPLIMENT! :D Nun hab ich ein...