Rostige Schrauben bei den Alupedalen???
Diskutiere Rostige Schrauben bei den Alupedalen??? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, hab ja die Alupedale original von BMW verbaut. Jetzt ist mir beim waschen aufgefallen dass die einen Ansatz von Rost haben? IS das...
Thema:
Rostige Schrauben bei den Alupedalen???
Die Seite wird geladen...
-
Rostige Schrauben bei den Alupedalen??? - Ähnliche Themen
-
[E8x] Rostige Bremsscheiben nach Wäsche
Rostige Bremsscheiben nach Wäsche: Immer nachdem ich meinen 1er wasche (Handwäsche natürlich) sind die Bremsscheiben rostig, klar. Das geht nach dem ersten Bremsen weg. Doch nach... -
Rostiger Bremsscheibentopf: Die Lösung
Rostiger Bremsscheibentopf: Die Lösung: Hallo, hatte meine 18Zoll Sommerfelgen drauf und es hat mich so angewidert zu sehen, wie der rostige Scheibenbremstopf nach so kurzer Zeit... -
[E87] rostige Kupplung nach 40T km?!?
rostige Kupplung nach 40T km?!?: Hallo Leute, Ich bin total angefressen! Zu Recht? Nachdem ich an der Kreuzung keine Gänge reinbekommen habe, bin ich in die Werkstatt.... -
Rostige Türdichtungen
Rostige Türdichtungen: Hallo allerseits, ich hoffe ich mache bei meinem ersten Fred alles richtig, bitte Nachsicht (und konstruktive Kritik!) wenns nicht gleich... -
120d Rostige Schrauben + Korrosion am Motorblock BJ 11/07
120d Rostige Schrauben + Korrosion am Motorblock BJ 11/07: Hallo alle zusammen!!! Ein echt hilfreiches Forum, hab schon einige gute Tipps und Infos gebrauchen können - KOMPLIMENT! :D Nun hab ich ein...