rost

Diskutiere rost im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; beim reifenwechsel rost entdeckt: [img] an allen 4 rädern, dies ist der schlimmste. ist das normal (nach 4 mon.)? bläckyy

1. #1 Bläckboxx, 06.01.2008
    Bläckboxx

Bläckboxx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    beim reifenwechsel rost entdeckt:

an allen 4 rädern, dies ist der schlimmste.
    ist das normal (nach 4 mon.)?

bläckyy

2. Tom@135i

[email protected] 1er-Interessent(in)

Hey Bläckboxx,

Bin zwar kein Experte, aber ich denke mal nach 4 Monaten darf das (zumindest in diesem Maß) nicht sein!

Hast du zuvor selbst einen Reifenwechsel am Wagen vorgenommen?

3. #3 Alpinweiss, 06.01.2008
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Sieht bei den meisten BMW mit WR ohne Nabenabdeckung aktuell so aus.

4. Presto

Presto 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Einfach nen bischen Kupferpaste draufschmieren,schützt ganz gut,hab ich bei mir auch so gemacht.
    Is aber ansonsten normal..

5. #5 Bläckboxx, 06.01.2008
    Bläckboxx

Bläckboxx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    ergänzung

habe den rost beim wechsel von sommer- auf winterreifen entdeckt-beim reifenhändler. der hat da auch was draufgeschmiert,keine ahnung was es war, kenn leider nix davon. laufdauer bis dahin ca. 13 tkm.-kein reifenwechsel (also orig. bmw-sr)!

bläckyy

Thema:

rost

Die Seite wird geladen...

rost - Ähnliche Themen

1. Rost durch Steinschläge / Überall verteilt / Meinung zum besten Weg

Rost durch Steinschläge / Überall verteilt / Meinung zum besten Weg: Servus Zusammen, ich brauche mal eure Meinung. Ich habe einige tiefere Steinschläge und Lackpatzer über das ganze Auto verteilt. Konkret geht es...
  2. Rost am Gestell der Fahrerseite Sitz

Rost am Gestell der Fahrerseite Sitz: Hallo, hab heut morgen festgestellt das unter meinem Fahrersitz da wo quasi das Gestänge vom Sitz ist wo die Sitzheitzung und die FÜhrungsschienen...
  3. Linkes Hinterrad, Rost hat alles zerrisen

Linkes Hinterrad, Rost hat alles zerrisen: Hey Leute, ich habe meinen BMW 116i vor ca. 2 Jahren für 4900€ gekauft mit Panoramadach, Klima usw. Nun gab es seit gestern ein mega Geräusch und...
  4. Rost im Radkasten hinten rechts

Rost im Radkasten hinten rechts: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten 135i aus 2008 gekauft und erstmal einen Rundumcheck gemacht. Dabei habe ich die Radhausschalen hinten...
  5. Rost Hinterachse

Rost Hinterachse: Hallo zusammen, Ich interessiere mich derzeit für einen gebrauchten E82 125i aus 2008. Allerdings hat mich der Blick unter das Auto leicht...