rost

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von Bläckboxx, 06.01.2008.

  1. #1 Bläckboxx, 06.01.2008
    Bläckboxx

    Bläckboxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    beim reifenwechsel rost entdeckt:
    [​IMG]

    an allen 4 rädern, dies ist der schlimmste.
    ist das normal (nach 4 mon.)?

    bläckyy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tom@135i, 06.01.2008
    Tom@135i

    Tom@135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Minett
    Hey Bläckboxx,

    Bin zwar kein Experte, aber ich denke mal nach 4 Monaten darf das (zumindest in diesem Maß) nicht sein!

    Hast du zuvor selbst einen Reifenwechsel am Wagen vorgenommen?
     
  4. #3 Alpinweiss, 06.01.2008
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Sieht bei den meisten BMW mit WR ohne Nabenabdeckung aktuell so aus.
     
  5. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Einfach nen bischen Kupferpaste draufschmieren,schützt ganz gut,hab ich bei mir auch so gemacht.
    Is aber ansonsten normal..
     
  6. #5 Bläckboxx, 06.01.2008
    Bläckboxx

    Bläckboxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    ergänzung

    habe den rost beim wechsel von sommer- auf winterreifen entdeckt-beim reifenhändler. der hat da auch was draufgeschmiert,keine ahnung was es war, kenn leider nix davon. laufdauer bis dahin ca. 13 tkm.-kein reifenwechsel (also orig. bmw-sr)!

    bläckyy
     
Thema:

rost

Die Seite wird geladen...

rost - Ähnliche Themen

  1. Das leidige Thema: Rost

    Das leidige Thema: Rost: Hallo zusammen! Ich bin selbst nicht vom Fach und würde euch um eure Meinung und Ratschläge bitten. Die letzten 2 Jahre wurde mir bei der...
  2. Rost an der Motorhaube?

    Rost an der Motorhaube?: Hallo, kann es sein das wenn man einen kleinenSteinschlag am Anfang von der Motorhaube hat das der anfängt zu rosten?
  3. [E81] Rost an Bremsleitungen

    Rost an Bremsleitungen: Hallo habe relativ starken rostbefall an meinem 1er BMW von 2010. mein 19 jahre alter E36 sah da noch viel besser aus. Es sieht so aus als würde...
  4. Rost am Bmw leider logo?

    Rost am Bmw leider logo?: Hallo jungs, Fahre einen e82 bj 12 An meiner hecklappe das bmw logo schmeist deutliche bläschen Weis nicht ob das rost ist???? Tauscht sowas bmw...
  5. Rost-Soße aus der Fahrertür?

    Rost-Soße aus der Fahrertür?: Hallo, ich besitze seit gut 2 Wochen einen gebrauchten E88, 118i, Bj 2009, 55.000 km gefahren. Optisch ist das Fahrzeug in einem Top-Zustand....