rost...
Diskutiere rost... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo leute, kurze frage, muss man diesen rost tolerieren? [img] :shock:
Seite 1 von 2
Thema: rost...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bmw 1er rost
Die Seite wird geladen...
-
rost... - Ähnliche Themen
-
Rost durch Steinschläge / Überall verteilt / Meinung zum besten Weg
Rost durch Steinschläge / Überall verteilt / Meinung zum besten Weg: Servus Zusammen, ich brauche mal eure Meinung. Ich habe einige tiefere Steinschläge und Lackpatzer über das ganze Auto verteilt. Konkret geht es... -
Rost am Gestell der Fahrerseite Sitz
Rost am Gestell der Fahrerseite Sitz: Hallo, hab heut morgen festgestellt das unter meinem Fahrersitz da wo quasi das Gestänge vom Sitz ist wo die Sitzheitzung und die FÜhrungsschienen... -
Linkes Hinterrad, Rost hat alles zerrisen
Linkes Hinterrad, Rost hat alles zerrisen: Hey Leute, ich habe meinen BMW 116i vor ca. 2 Jahren für 4900€ gekauft mit Panoramadach, Klima usw. Nun gab es seit gestern ein mega Geräusch und... -
Rost im Radkasten hinten rechts
Rost im Radkasten hinten rechts: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten 135i aus 2008 gekauft und erstmal einen Rundumcheck gemacht. Dabei habe ich die Radhausschalen hinten... -
Rost Hinterachse
Rost Hinterachse: Hallo zusammen, Ich interessiere mich derzeit für einen gebrauchten E82 125i aus 2008. Allerdings hat mich der Blick unter das Auto leicht...