Rost zwischen felge und Bremse

Diskutiere Rost zwischen felge und Bremse im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi, mir ist heut folgendes aufgefallen: [img] so und wie krieg ich das jetzt beseitigt?! gefällt mir nämlich überhauptnicht! gruß vito

  1. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    hi,
    mir ist heut folgendes aufgefallen:

    [​IMG]

    so und wie krieg ich das jetzt beseitigt?! gefällt mir nämlich überhauptnicht!

    gruß vito
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 28.10.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    halb so wild. früher hats bei BMW die Hinterachsen rausgerissen, heute rosten sie nur noch...
     
  4. #3 funkydoctor, 29.10.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    hübsch gell!?

    Hab ich auch...is aber nich nur ein 1er Problem. Beruhigend, oder!?
     
  5. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Total beruhigend ;)... ich schau mir das im Frühjahr mal an, vll. kann man das irgendwie vernünftig lackieren.
     
  6. #5 betty73, 29.10.2008
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    wurde doch vor kurzem sch on mal besprochen oder :!: :?:
    Ich habe meine mit "Zink-Alu Spray" besprüht (vorher mit einer Drehtbürste "bürsteln").Sieht wieder 1a aus und schützt vor weiteren Rost.
    Und bevor wieder das Thema "Premiummarke" besprochen wird,ich habe vor ein paar Wochen einen nagelneuen weißen Audi Q7 mit 2x" Felgen gesehen (der hatte das gleiche Problem... :roll: )

    Grüße

    Marco
    P.S: http://www.caramba.de/index.php/de/Produkte/Produktlinien/Check/Zink-Alu-Spray
     
  7. #6 Equilibrium, 29.10.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

  8. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    es sieht halt einfach nur total beschissen aus.. und das ihr auch dieses problem habt beruhigt mich nur teilweise :(
     
  9. #8 Equilibrium, 29.10.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    lass es beim wechseln auf die winterräder einfach silberfarben lackieren - dann hast du ruhe (ist auch nicht teuer).
     
  10. #9 der_haNnes, 29.10.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    hatten wirs doch vor kurzem schonmal davon... hab meine schwarz lackieren lassen. hab noch keine neuen bilder aber das schwarz sticht mittlerweile auch nichtmehr so extrem raus, sieht jetzt deutlich besser aus - erst recht wenn der wagen sauber is - muss nochmal bilder machen:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    danke.. wär ne möglichkeit mim lackieren. und da ich eh en lackierer kenne wirds sowieso günstig! aber hab ja schon meine winterreifen drauf :wink:
    nächste woche kommen eh erstma die federn rein *juhuu* ma schaun, ob ichs dann auch lackieren lass.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Fahr zum :) . Die kennen das Problem und "entrosten" dir die Teile umsonst - meiner wenigstens
     
  14. #12 Equilibrium, 29.10.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    zufall. :lol:
     
Thema: Rost zwischen felge und Bremse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rost auf bremsen

Die Seite wird geladen...

Rost zwischen felge und Bremse - Ähnliche Themen

  1. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  4. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  5. [Gefunden] Performance 405 Felgen in 19"

    Performance 405 Felgen in 19": Moin Leute, Ich bin auf der Suche nach den PP 405 Felgen in 19 Zoll, wer was hat, bitte mit Bildern und Preisvorstellung melden. Gruß Rob