Rost Pickel an der Heckklappe ?!!?

Diskutiere Rost Pickel an der Heckklappe ?!!? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute ich hab vohin gesehen das ich an meiner Heckklappe wo sich das BMW Zeichen befindet leichte Rost Pickel habe... Ich babe grade auch...

  1. #1 Kevin_120D, 02.03.2012
    Kevin_120D

    Kevin_120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Hey Leute ich hab vohin gesehen das ich an meiner Heckklappe wo sich das BMW Zeichen befindet leichte Rost Pickel habe...

    Ich babe grade auch schon versucht mit wasser und reiniger diese weg zu bekommen hat nix genützt...

    Was würdet Ihr machen ich habe das Auto seit 3 Monaten erst und angst das sich die pickel irgendwann ausbreiten...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 BMWlover, 02.03.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das wird halt Flugrost sein, was in dieser Jahreszeit aber normal ist. Reinigungsknete hilft...
     
  3. #3 Kevin_120D, 02.03.2012
    Kevin_120D

    Kevin_120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Also brauch ich da nix zu befürchten das schon mal gut ....
     
  4. zorro

    zorro Guest

    ne gescheite Politur und etwas Handarbeit tut es auch!
     
  5. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    Braucht man nicht polieren, Reinigungsknete reicht. Wenn du schaust, wirst du das auch an den Seiten unten feststellen. Ist normal und ungefährlich, da oberflächlich auf dem Lack.
     
  6. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    Und wie ist das bei Rost unter dem Emblem? Bei meinem Cabby und dem E90 meines Dads rostet das.
     
  7. #7 118i mit M Power, 02.03.2012
    118i mit M Power

    118i mit M Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    der Dave ;)
    Wie jetzt es gammelt unterm Zeichen? :?

    Hatten vor zwei Wochen nen E61 bei uns in der Werkstatt mit Heckklappengammel!!!. Bj 2007 oder 08 kann ja mal wohl nicht wahr sein:haue:
     
Thema: Rost Pickel an der Heckklappe ?!!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e91 heckemblem rostet

    ,
  2. e91 rost heckklappe

    ,
  3. bmw e91 emblem heckklappe rostet

    ,
  4. heckklappen rost bmw e 91.ch,
  5. e90 rost unter motorhaube,
  6. pickel bmw,
  7. bmw e 90 rostet
Die Seite wird geladen...

Rost Pickel an der Heckklappe ?!!? - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe E81 E87

    Heckklappe E81 E87: Hallo, ich suche eine Heckklappe vom E81 oder E87. Der Lackzustand ist mir dabei völlig egal. Die Klappe sollte aber keinerlei Dellen oder Beulen...
  2. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich fahre einen BMW 116d, Baujahr 2016. Seit heute lässt sich die Heckklappe nicht mehr öffnen. Wenn ich auf der Fernbedienung...
  3. Rost am Sitzgestell

    Rost am Sitzgestell: Hallo Leute. Ich machs kurz. Besitze einen F20 118d BJ 2012 Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass das sitzgestell etwos rostet. Kann mir nicht...
  4. [F20] Schloss Heckklappe klappert beim Öffnen

    Schloss Heckklappe klappert beim Öffnen: Hallo, an meinem F20 118d macht das Schloss der Heckklappe seit einigen Tagen merkwürdige Geräusche. Das Wagen hat Keyless, ich hebe also den...
  5. Innenverkleidung Heckklappe

    Innenverkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ein Newbie braucht Hilfe. Ich habe aber wahrscheinlich nur ein kleines Problem. Mein 1er, Bj. 11/09 war beim Lackierer weil er...