Rost Pickel an der Heckklappe ?!!?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Kevin_120D, 02.03.2012.

  1. #1 Kevin_120D, 02.03.2012
    Kevin_120D

    Kevin_120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Hey Leute ich hab vohin gesehen das ich an meiner Heckklappe wo sich das BMW Zeichen befindet leichte Rost Pickel habe...

    Ich babe grade auch schon versucht mit wasser und reiniger diese weg zu bekommen hat nix genützt...

    Was würdet Ihr machen ich habe das Auto seit 3 Monaten erst und angst das sich die pickel irgendwann ausbreiten...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 02.03.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das wird halt Flugrost sein, was in dieser Jahreszeit aber normal ist. Reinigungsknete hilft...
     
  4. #3 Kevin_120D, 02.03.2012
    Kevin_120D

    Kevin_120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Also brauch ich da nix zu befürchten das schon mal gut ....
     
  5. zorro

    zorro Guest

    ne gescheite Politur und etwas Handarbeit tut es auch!
     
  6. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Braucht man nicht polieren, Reinigungsknete reicht. Wenn du schaust, wirst du das auch an den Seiten unten feststellen. Ist normal und ungefährlich, da oberflächlich auf dem Lack.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    Und wie ist das bei Rost unter dem Emblem? Bei meinem Cabby und dem E90 meines Dads rostet das.
     
  9. #7 118i mit M Power, 02.03.2012
    118i mit M Power

    118i mit M Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    der Dave ;)
    Wie jetzt es gammelt unterm Zeichen? :?

    Hatten vor zwei Wochen nen E61 bei uns in der Werkstatt mit Heckklappengammel!!!. Bj 2007 oder 08 kann ja mal wohl nicht wahr sein:haue:
     
Thema: Rost Pickel an der Heckklappe ?!!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e90 rost unter motorhaube

    ,
  2. pickel bmw

    ,
  3. bmw e 90 rostet

Die Seite wird geladen...

Rost Pickel an der Heckklappe ?!!? - Ähnliche Themen

  1. 1er M Heckklappe

    1er M Heckklappe: Wenn möglich Valencia Orange. Bitte alles anbieten. VG Michael
  2. Das leidige Thema: Rost

    Das leidige Thema: Rost: Hallo zusammen! Ich bin selbst nicht vom Fach und würde euch um eure Meinung und Ratschläge bitten. Die letzten 2 Jahre wurde mir bei der...
  3. Rost an der Motorhaube?

    Rost an der Motorhaube?: Hallo, kann es sein das wenn man einen kleinenSteinschlag am Anfang von der Motorhaube hat das der anfängt zu rosten?
  4. Heckklappen Öffner/Griff wird blind matt

    Heckklappen Öffner/Griff wird blind matt: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meiner Frau einen 116i F20 Bj. 07.2014 von Privat gekauft. Ich habe festgestellt das der Heckklappen Öffner...
  5. E82 Heckklappen Misere

    E82 Heckklappen Misere: Hey zusammen, habe da ein Problem mit MeineM Coupé. Habe den heckdeckel abmontiert und zum Lackierer gegeben. Das kabel welches zum Deckel verlegt...