Rost Motorhaube

Diskutiere Rost Motorhaube im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Servus Leute, habe nen FL, EZ 3/09. Gestern ist mir ein kleines Rostbläschen an der Motorhaube aufgefallen, die unterhalb des Lackes ist. hatte...

  1. #1 BMW-Michi, 15.06.2010
    BMW-Michi

    BMW-Michi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waging am See
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Servus Leute,

    habe nen FL, EZ 3/09.

    Gestern ist mir ein kleines Rostbläschen an der Motorhaube aufgefallen, die unterhalb des Lackes ist. hatte von euch auch schon wer das gleiche oder ähnliches Problem?

    Werde die nächsten Tage mal zum Händler schaun und das Problem mal vortragen, mal schaun, was sich daraus ergibt.
     
  2. #2 spitzel, 16.06.2010
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    bilder erleichtern die beurteilung.
    aber ein termin beim händler schadet nicht.
     
Thema:

Rost Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Rost Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Spaltmaß Stoßstange zu Motorhaube

    Spaltmaß Stoßstange zu Motorhaube: Hi Leute, haben nun unseren dritten F20 (das erste LCI) in der Welt abgeholt. Ist ein top Auto, Windgeräusche leiser als bem Vorgänger etc. aber:...
  2. Rost am Sitzgestell

    Rost am Sitzgestell: Hallo Leute. Ich machs kurz. Besitze einen F20 118d BJ 2012 Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass das sitzgestell etwos rostet. Kann mir nicht...
  3. Spaltmaß Motorhaube

    Spaltmaß Motorhaube: Hallo zusammen bin neu hier und habe ein Problem mit meinem 1er. Soll kein Unfallwagen sein, aber wovon kann dieser Unterschied kommen und lässt...
  4. Motorhauben Sensor wo liegt der ?

    Motorhauben Sensor wo liegt der ?: Hi alle zusammen, Undzwar kommt bei mir immer die Fehlermeldung Motorhaube geöffnet. Jetzt habe ich mal hier ein bisschen gelesen und gesehen...
  5. [F20] Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?

    Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?: Hallo, irgendein Idiot hat zwei Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen - vermutlich mit einem Schlüssel. Gehen komplett durch den Lack. Mein...