Rost Motorhaube

Diskutiere Rost Motorhaube im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Servus Leute, habe nen FL, EZ 3/09. Gestern ist mir ein kleines Rostbläschen an der Motorhaube aufgefallen, die unterhalb des Lackes ist. hatte...

1. #1 BMW-Michi, 15.06.2010
    BMW-Michi

BMW-Michi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Servus Leute,

habe nen FL, EZ 3/09.

Gestern ist mir ein kleines Rostbläschen an der Motorhaube aufgefallen, die unterhalb des Lackes ist. hatte von euch auch schon wer das gleiche oder ähnliches Problem?

Werde die nächsten Tage mal zum Händler schaun und das Problem mal vortragen, mal schaun, was sich daraus ergibt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spitzel, 16.06.2010
    spitzel

spitzel 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    bilder erleichtern die beurteilung.
    aber ein termin beim händler schadet nicht.

Thema:

Rost Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Rost Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Rückspiegel Schaden (Rost?)

Rückspiegel Schaden (Rost?): Hallo zusammen, seit einiger Zeit "rosten" bzw. bilden sich rote Schlieren auf den Rückspiegeln bei meinem Auto (E87 118d BJ2012) auf beiden...
  2. hilfe! suche dringend motorhaube titansilber

hilfe! suche dringend motorhaube titansilber: Huhu euch lieben, Suche dringend eine bmw 1er motorhaube E87 titansilber Ich habe meine zerschossen :-( :-( Oder ein tip, wo ich sie herbekomme...
  3. Motorhaube Lackieren

Motorhaube Lackieren: Mit was muss ich rechnen wenn ich meine Motorhaube lackieren möchte beim 1m coupe Valencia orange Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  4. E87 Frontschürze und Motorhaube

E87 Frontschürze und Motorhaube: Servus, ich suche für den E87 VFL von meinem Dad eine Basisfrantschürze und Motorhaube in der Farbe Schwarz. Einfach mal alles anbieten, am...
  5. Innenrahmen von Motorhaube trennen !

Innenrahmen von Motorhaube trennen !: Erstmal vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Ich hätte ein kleines Anliegen! Ich würde gerne wissen wie ich den Innenrahmen der Motorhaube...