[E87] Rost / Lackauflösung

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von ancientLEGEND, 30.10.2012.

  1. #1 ancientLEGEND, 30.10.2012
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Sers!

    Hab gestern mit erschrecken festgestellt, das sich an meiner Motorhabe, genauer gesagt an der Kante vorn (über den Nieren / Scheinwerfern) die Farbe an bestimmten Stellen weg ist. Schaut aus wie fein weggeschliffen.
    Muss dazu sagen, das die Motorhaube schonmal lackiert wurde, von BMW, wegen Steinschlägen.
    Wurde da einfach falsch/schlecht lackiert, oder hat von Euch auch schonmal jemand sowas gehabt?

    Der Wagen ist jetzt 5 Jahre (11/2007) und seit 1,5 Jahren in meinen Besitz.

    P.S: Sonst hab ich am Wagen nix gefunden. Also nur die nachlackierte Motorhaube.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ERaOG

    ERaOG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ich hab nen E87 in schwarz. Ich meine, dass Lackqualität und Windschutzscheibe so gar nicht zu den Stärken dieses Autos gehören.
     
  4. 0000

    0000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    4
    :sinnlos:
     
  5. #4 ancientLEGEND, 30.10.2012
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Werd heut Mittag mal schauen ob ich nen Foto machen kann. Gestern war das schon zu dunkel.
     
  6. #5 ancientLEGEND, 30.10.2012
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Gesendet von nem HTC mit Tea-Talk
     
  7. #6 ancientLEGEND, 09.11.2012
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    So... nochmal hochhol.
    Bilder sind ja jetzt drin. Jemand schonmal das gleiche Problem gehabt? Oder kann es wirklich nur schlecht lackiert sein?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rost / Lackauflösung

Die Seite wird geladen...

Rost / Lackauflösung - Ähnliche Themen

  1. Das leidige Thema: Rost

    Das leidige Thema: Rost: Hallo zusammen! Ich bin selbst nicht vom Fach und würde euch um eure Meinung und Ratschläge bitten. Die letzten 2 Jahre wurde mir bei der...
  2. Rost an der Motorhaube?

    Rost an der Motorhaube?: Hallo, kann es sein das wenn man einen kleinenSteinschlag am Anfang von der Motorhaube hat das der anfängt zu rosten?
  3. [E81] Rost an Bremsleitungen

    Rost an Bremsleitungen: Hallo habe relativ starken rostbefall an meinem 1er BMW von 2010. mein 19 jahre alter E36 sah da noch viel besser aus. Es sieht so aus als würde...
  4. Rost am Bmw leider logo?

    Rost am Bmw leider logo?: Hallo jungs, Fahre einen e82 bj 12 An meiner hecklappe das bmw logo schmeist deutliche bläschen Weis nicht ob das rost ist???? Tauscht sowas bmw...
  5. Rost-Soße aus der Fahrertür?

    Rost-Soße aus der Fahrertür?: Hallo, ich besitze seit gut 2 Wochen einen gebrauchten E88, 118i, Bj 2009, 55.000 km gefahren. Optisch ist das Fahrzeug in einem Top-Zustand....